1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod (OS 3.1) stürzt ab

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Der Keks, 06.10.09.

  1. Der Keks

    Der Keks Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    256
    Hi!

    Ich hoffe ich kann mein Problem verständlich mitteilen:

    Mir ist in letzter Zeit passiert, dass mein iPod touch 2G mit OS 3.1 öfters abstürzt. Das ist einmal passiert, da hab ich SimCity gespielt und nebenbei Musik gehört. Gut, dass kann ja auch an SimCity liegen. Auf jeden Fall hat er sich danach auch wieder eingeschaltet (Apple-Logo usw.) und alles ging wieder.

    Gestern Abend allerdings hab ich (auch wieder) Musik gehört, und nebenbei einen Kontakt bearbeitet, und plötzlich geht die Musik aus und für eine Mili-Sekunde stand am unteren Bildschirmrand ein kurzer Schriftzug, sah aus wie bei einem PC die Eingabeaufforderung (also nicht so eine Schrift wie im "Normalzustand"). Ja und danach fuhr er nicht mehr hoch. Apple-Logo kam, wurde heller und nach 10sek oder so war wieder schwarz. Und danach wieder dasselbe, wenn ich ihn wieder einstellen wollte.

    Hab ihn jetzt wieder herstellen können (Danke für eure Tipps "Wenn dein iPod nicht mehr an geht" :) ) aber ich fahr demnächst OHNE PC in den Urlaub, sollte der letzte Fall sich wiederholen, kann ich ja nichts machen? Oder kann es an bestimmten Apps liegen, dass der iPod manchmal abstürzt? Oder vllt auch an OS 3.1?

    Vielen Dank für's Lesen und hoffentlich auch für eure Tipps :p

    Der Keks

    *edit: Manchmal spinnt auch der Lautstärke-"Punkt", der bewegt sich dann von alleine in seine anfängliche Position...*
     
    #1 Der Keks, 06.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.09
  2. Der Keks

    Der Keks Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    256
    Hi Leute.

    Schade dass keiner eine Lösung hat, deswegen jetzt das große Rätselraten:

    Kann es am RAM liegen?
    Liegt es an bestimmten Apps?
    Liegt es an OS 3.1?
    Hardware-Fehler? (Garantiefall?)

    Gruß,
    Der Keks
     

Diese Seite empfehlen