• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Ohrhörer

  • Ersteller raephti
  • Erstellt am

raephti

Gast
hi,

ich hab echt ein Problem. Ich hab jetzt schon das 3 Paar iPod Ohrhörer (originale)
und jetzt ist schon wieder der rechte Ohrhörer kaputt :-c .
also das dritte mal der rechte. das nervt jetzt schon.
ich leg mir jetzt andere Ohrhörer oder Kopfhörer zu.
könnt ihr mir ein paar empfehlen?
aber sie sollten um die 20 - 30 € sein :p . und lang halten.
"Außerdem" sollten sie einen Guten Klang haben :p

MFG

Raphael
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
hallo raephti,

ja, das mit den ohrhörer defekten scheint ein bekanntes problem zu sein, ich las davon schon öfter!

einen günstigen, guten ohrhörer findest du bei sony, basslastiger, oder sennheiser, neutraler!
einfach mal im mm oder bei saturn schauen, oder im netz bei gravis.de oder arktis.de oder gar bei ebay.
dort findest du eigentlich alles was ein iPod herz begehrt!

gruss, bernd :)
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
Ich finde die Sennheiser MX550 ganz nett, auch wenn meine bereits auch nach ca. einem halben Jahr kaputt gingen. Wurden aber anstandslos ersetzt. War 'nen Kabelproblem am Stecker.
 

iMOSH

Gast
Hi Raepthi!
Ich hatte genau das selbe Problem mit meinen Sennheiser Kopfhörern, diese sind mir immer aus unerklärlichen gründen kaputtgegeangen. Habe beraits da 3.Paar von denen es war übrigens auch immer der Rechte. Ich habe jedoch festgestellt das nicht die Kopfhörer an sich sondern immer das Anschlussteil am ende des Kabels defekt war.
Na ja habe mir jetzt den Nano geholt da ich auch mal iPOD Kopfhörer haben wollte, ein Freund hat die schon ziemlich lange und die sind eigentlich unkaputtbar.
Ich hoffe das meine doch etwas länger als deine halten werden.
Viel Glück auf der suche nach vernünftigen Hörern!
 

raephti

Gast
hi alle zusammen,

habe heute zum dritten Mal neue Kopfhörer bestellt.Ich werd einfach solange die Ohrhörer reklamieren bis die Garanite zu Ende ist und dann kauf ich mir andere.

@Jottlieb

ich hab mir die Sennheiser MX 550 angesehen und habe eine Frage, nämlich kann man das Kästchen was auf dem Photo abgebildet ist auch entfernen??


MFG

Raphael
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
Was ein Kästchen? Meinst du den Lautstärkeregler? Der ist fest eingebaut.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
ich empfehle dir die suchfunktion (unter dem news-apfel). kopfhörer, ipod eintippen und die ergebnisse durchforsten!

denn auch in diesen thread wird es wiederholungen aus alten threads geben...

gruß
venden
 

raephti

Gast
@jottlieb

na vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
ich meinte die schwarze Box, oder ist das nur Verpackung.
Hier der Link




Gruß,

Raphael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
Sorry, der Link funzt nicht. Also die MX550 haben so eine Kabelaufwickelbox, die kann man natürlich abmachen.
 

raephti

Gast
so jetzt müsste er gehen.
das wird eine Kabelaufwickelbox sein, was ich gemeint habe

MFG

Raphael
 

g0tt

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.11.05
Beiträge
102
Also ich hatte schon 5 Sony Ohrhörer, immer die gleichen, weiß aber leider nicht mehr welche. Die haben so um die 15 € gekostet und jedes mal verreckt mir ein Ohrhörer links und bei manchen rechts also habe ich mich entschlossen mir keine Ohrhörer von Sony mehr zuzulegen. Ich habe vor ungefähr 5 Jahren Jahren mir einen Aiwa DiscMan zugelegt und die Ohrhörer die im Lieferumfang enthalten waren kommen mir unverwüstlich vor, weil ich sie heute noch benutze. Aber der Sound ist nicht gerade der beste, aber als Ersatz, wenn mal wieder ein "teurer" Ohrhörer verreckt ist er gut genug.
Also so wie ihr seht brauche ich auch ein paar gute Hinweise auf gute Ohrhörer glaubt ihr, dass sich so ein 'Ding für über 100€ lohnt???