1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod o815 Ladegerät

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von LuPo, 08.08.08.

  1. LuPo

    LuPo Boskop

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    210
    HI!

    Ich habe den neuen Nano. Nun habe ich mir bei eBay ein universelles USB-Ladegerät gekauft. Dieses funktioniert einwandfrei mit allen möglichen USB Geräten aber NICHT mit dme Ipod. Er zeigt mal kurz an das er laden will und hört aber danach sofort wieder auf. Danach zeigt er nichtmals den Ladebalken kurzfristig an. Kann es sein das der gute Steve Jobs beim Ipod schon wieder nen Chip eingebaut hat der erkennt wenn nen billo Lader am Start ist?

    Grüße vom LuPo
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... hmm, USB-Standard hat ja 5V und 500 mA. Ich hab grad mal auf mein Apple-Netzteil geguggt, da steht 1A, viellei liefert dein NT halt nur zu wenig Strom o_O Wie viel mA stehten bei dir drauf?
     
  3. LuPo

    LuPo Boskop

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    210
    mein netzteil liefert 1 A. Allerdings mit plus minus 5 % (laut Angabe). Kann also sein, dass er mal 1 A bekommt und zufrieden ist und dann wieder "nur" 950 mA und schon meckert?!
     

Diese Seite empfehlen