• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod-Nutzer sind nicht treu

wer liebt seinen ipod???

  • mir egal welcher player

    Stimmen: 3 5,5%
  • i love my ipod

    Stimmen: 52 94,5%

  • Umfrageteilnehmer
    55

t3ddy

Gast
Ich hüte das Babe wie meinen Augapfel. Und das obwohl es mein 7. oder 8. ist und ich mich die Dinger seit Jahren begleiten.

Gruß T3d
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
ich hab selber kein iPod und werd mir wohl keinen eigenen anschaffen. ich liebe meinen pda und die möglichkeit, einfach die musikdateien auf ne speicherkarte zu schubsen, ohne irgend n zusätzliches programm nutzen zu muessen. das stört mich nämlich, zumindest beim shuffle. wies bei den anderen is weis ich nciht ...
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
natürlich liebe ich meinen iPod! Er ist echt das schönste technische Gerät, was ich kenne (mal abgesehen von den anderen Apple-Produkten...;)).
Das strahlende Weiß, die glänzed-verspieglte Rückseite, die Anordnung von Clickwheel und das Display, die Menüs, iTunes,... *schwärm* :)
I LOVE MY iPOD!
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ich liebe meinen iPod der 3 Generation. Ist einfach Sexy und auch wenn ich gerne nen Farbdisplay hätte kann ich mich nicht trennen bzw. mir einen neuen kaufen
 

t3ddy

Gast
ich hab selber kein iPod und werd mir wohl keinen eigenen anschaffen. ich liebe meinen pda und die möglichkeit, einfach die musikdateien auf ne speicherkarte zu schubsen, ohne irgend n zusätzliches programm nutzen zu muessen. das stört mich nämlich, zumindest beim shuffle. wies bei den anderen is weis ich nciht ...

Genau dieses geniale Programm (namens iTunes) macht den iPod u.A. aus. Eben dass nicht einfach alles irgendwie draufgeschubst wird sondern ich genau den Zugriff auf die Sachen habe, den ich will.

Gruß T3d