1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod nicht als Wechseldatenträger angezeigt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Revolverman, 25.12.08.

  1. Revolverman

    Revolverman Erdapfel

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1
    erstmal frohe weihnachten euch allen :)

    also ich habe gestern den iPod nano 8GB geschenkt bekommen und gleich mal probiert was draufzuladen
    nach einigen versuchen hatte ich dann auch mehr oder weniger problemlos ein paar lieder drauf

    jetzt will ich natürlich mehr :p hab also meinen film (simpsons) convertiert und will ihn nun importieren
    sobald ich dies versuche verschwindet jedoch der ipod aus der liste der wechseldatenträgern im arbeitsplatz und kann daher nicht gefunden werden

    kennt vielleicht jemand eine lösung zu meinem problem? ich würde mich sehr freuen und bedanke mich schonmal im voraus für antworten
     
  2. tobiastimpe

    tobiastimpe Jonagold

    Dabei seit:
    21.11.08
    Beiträge:
    19

Diese Seite empfehlen