1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod neu synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von jenaple, 23.01.08.

  1. jenaple

    jenaple Erdapfel

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Apfeltalkgemeinde!
    Ich habe bei meinem Macbook eine Neuinstalation des Betriebssystems vorgenommen. Num möchte ich meine Musikdaten vom iPod wieder auf das Macbook zurücksynchroniseren. Leider bekomme ich von i-Tunes die Meldung, dass mein iPod mit einer anderen i-Tunes Mediathek logisch verbunden ist (von der Verbindung vor der Neuinstallation), und deshalb nicht synchronisiert werden kann. Ich kann nur löschen und synchronisieren, was den Verlust meiner Musikdaten bedeutet, da ich diese nicht extern gesichert habe. Gibt es eine Möglichkeit die Daten zu retten????

    Bitte Antwort
    Gruß jenaple
     
  2. ains71

    ains71 Macoun

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    123
    http://www.apfeltalk.de/forum/musik-ipod-rechner-t43813.html

    Gruß Oli
     

Diese Seite empfehlen