1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod nanon 4g Kopfhöere von Apple

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von sseess, 26.02.09.

  1. sseess

    sseess Erdapfel

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    3
    Hi,

    unzwar hab ich die Earphones with Remote and Mic. Unzwar hab ich sie schon seit 2 Wochen und jetzt funktionieren sie nicht mehr richtig. Z.B. stopt er automatisch die Lieder oder spult einfach vor unzwar ganz sporadisch, ohne das ich sie bedient habe. Hab die dann zurück gebracht und hab neue bekommen, aber habe wieder mit gleiches Problem zutun. Hat es vielleicht was damit zu tun das ich mit denen Sport treiben und der Schweiß drauf fließt? Kennt vielleicht einer von Sennheiser Kopfhörer mit Fernbedienung, die besser sind als die von Apple? Wichtig ist mir Kopfhörer zu haben die eine intigrierte Fernbedienung haben

    danke im vorraus
     
  2. sseess

    sseess Erdapfel

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    3
    Sorry, warum ist mein Thread in Kaufberatung geladen. Hab es eigendlich in das Unterforum Ipod gepostet?

    mfg,
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Weil es Kaufberatung ist...
     
  4. sseess

    sseess Erdapfel

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    3
    Ja, aber ich auch dieses besagte Problem das die Kopfhörer sporadisch einfach vorspulen, wie kommt das hatten das andere auch?

    mfg,
     

Diese Seite empfehlen