1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod Nano

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von maxx21, 09.03.10.

  1. maxx21

    maxx21 Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.02.10
    Beiträge:
    6
    Hallo euch allen!
    Bin neu hier und habe eine Frage zum iPod Nano.o_O
    Kurz und bündig: meine Mutter hat sich ein Nano 16 GB gekauft und ein Bekannter hat ihr dann das iPod mit einem Windows PC und iTunes konfiguriert und mit Musik geladen.

    Ist aber eher schief gelaufen. Hab`s mir heute angeschaut. Der Klang der Songs ist sehr bescheiden und die Lautstärkenregulierung reagiert nicht. Der Balken bewegt sich zwar aber die Lautstärke ändert sich nicht.
    Woran kann das liegen?

    Nun soll ich mit meinem MB alle Songs löschen und nochmals neu laden. Da ich keinen iPod nutze hab ich mich hier im Forum eingelesen und schlau gemacht.
    Die Frage nach der schlechten Tonqualität und der nicht reagierenden Lautstärkenregelung bleibt aber trotzdem.
    Bin für jeden Tip dankbar.

    Gruß an alle!

    maxx21
     
  2. maxx21

    maxx21 Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.02.10
    Beiträge:
    6
    Also, hab den iPod jetzt mit meinem Mac Book neu geladen. Mir ist aufgefallen, daß bei angeschlossenem Kopfhörer die Musik gleichzeitig auch über das integrierte Micro zu hören ist. Dürfte ja nicht sein. Wie kann ich das ändern?
    Bitte um Tips!

    maxx21
     
  3. maxx21

    maxx21 Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.02.10
    Beiträge:
    6
    Problem behoben. Wiederhergestellt und gut ist's.
     

Diese Seite empfehlen