• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Nano

ckrapfenbauer

Golden Delicious
Registriert
03.03.09
Beiträge
7
Hallo,

Ich habe folgende Fragen, da ich mir in der nächsten Zeit einen Mp3 Player von Apple kaufen will:


  • Es gibt ja jetzt den neuen Ipod Nano mit integrierter Kamera. Auf der Apple Homepage wird diese immer als Videokamera bezeichnet, bedeutet das, dass mit dieser Kamera auschließlich Videos und keine Fotos gemacht werden können?
  • Unterstützt der neue Ipod Nano eine Kalender bzw. Kontakt Funktion bei der auch Daten über den Ipod hinzugefügt werden können. Wenn nein, gibts da eine möglichkeit den Ipod auch mit Software "zu bearbeiten"? Ich bräuchte nämlich unbedingt so eine Funktion
  • Unterstützt der Ipodtouch bzw. das Iphone diese Funktion?
danke im vorhinein
ck
 

christian86

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.11.06
Beiträge
240
Punkt 1.) - Nur Videos
Punkt 2,3.) - Der Touch sowie das iPhone haben die Möglichkeit Kalendereinträge hinzuzufügen

http://www.apple.com/de/iphone/iphone-3gs/more-features.html

http://www.apple.com/de/ipodtouch/features/more-features.html

Bezüglich iPod Nano:

http://www.apple.com/de/ipodnano/specs.html
und mal mit
http://www.apple.com/de/iphone/specs.html
vergleichen


Habe diese Informationen alle von der Apple-Site

Auf der iPod Nano Subsite:
overview_title20090909.png

Der neue iPod nano. Jetzt mit Videokamera.
 

nasenbär

Cox Orange
Registriert
24.06.09
Beiträge
97
Der iPod nano hat leider nur eine Videokamera, da er zu dünn für eine Photokamera war.
Wenn es dir um solche Funktionen, wie Kalender, Notizen, etc geht würde ich an deiner Stelle vllt sogar in den iPod touch investieren.
Seine aktualisierte 8 GB Version kostet nur noch 190 €. Bei Mactrade sogar noch billiger, ich denke das du mit ihm vllt noch besser beraten bist. Zumal er noch ein schön großes Display für Internet und Filme hat.
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Die Videokamera hat eine viel geringere Auflösung, die ist mit der dünnen Linse noch möglich. 2MP sind mit der Linse nicht drin.