1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Nano

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ckrapfenbauer, 16.09.09.

  1. ckrapfenbauer

    ckrapfenbauer Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    Ich habe folgende Fragen, da ich mir in der nächsten Zeit einen Mp3 Player von Apple kaufen will:


    • Es gibt ja jetzt den neuen Ipod Nano mit integrierter Kamera. Auf der Apple Homepage wird diese immer als Videokamera bezeichnet, bedeutet das, dass mit dieser Kamera auschließlich Videos und keine Fotos gemacht werden können?
    • Unterstützt der neue Ipod Nano eine Kalender bzw. Kontakt Funktion bei der auch Daten über den Ipod hinzugefügt werden können. Wenn nein, gibts da eine möglichkeit den Ipod auch mit Software "zu bearbeiten"? Ich bräuchte nämlich unbedingt so eine Funktion
    • Unterstützt der Ipodtouch bzw. das Iphone diese Funktion?
    danke im vorhinein
    ck
     
  2. christian86

    christian86 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    240
  3. nasenbär

    nasenbär Cox Orange

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    97
    Der iPod nano hat leider nur eine Videokamera, da er zu dünn für eine Photokamera war.
    Wenn es dir um solche Funktionen, wie Kalender, Notizen, etc geht würde ich an deiner Stelle vllt sogar in den iPod touch investieren.
    Seine aktualisierte 8 GB Version kostet nur noch 190 €. Bei Mactrade sogar noch billiger, ich denke das du mit ihm vllt noch besser beraten bist. Zumal er noch ein schön großes Display für Internet und Filme hat.
     
  4. Chickenwing

    Chickenwing Granny Smith

    Dabei seit:
    16.10.09
    Beiträge:
    14
    Hm.. Das macht mich einwenig nachdenklich.

    Zu dünn für eine Photokamera aber dick genug für eine Videokamera?
    Ich bin irritiert.
     
  5. Ares83

    Ares83 Hibernal

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    2.011
    Die Videokamera hat eine viel geringere Auflösung, die ist mit der dünnen Linse noch möglich. 2MP sind mit der Linse nicht drin.
     

Diese Seite empfehlen