• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod nano

kralle

Gast
So liebe Apfeltalk Freunde ich brauch dringend eure Hilfe


Folgendes Problem :

Ich hab mir ein Apple Ipod Nano(4GB) bei Ebay gekauft.Dananach hab ich ihn angeschlossen Musik dauf gemacht, Akku aufgeladen usw. usw.. Als das abgeschlossen war zog ich den Ipod raus(vorher nartürlich bei Itunes Ipod auswefen gedrückt).Doch daraufhin ging der Ipod leider aus und auch nicht mehr an.Immer wenn ich ihn an den PC anschliesse geht er wieder an doch sobald ich das Kabel entferne isset wieder vorbei.
frown.gif


Hatte jemand das gleiche Problem oder weiss jemand wie man löst?

Ist mir sehr wichtig weil son Ipod kostet ja auch nicht wenig für nen armen Schüler wie mich ;)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... hmmm, da scheint wohl der Akku hinüber zu sein o_O haste mal resettet und Wiederherstellen probiert? o_O
 

Juni884

Gast
Hast du den bei eBay in einer Privatauktion gekauft und wieviel hast du dafür ausgeben? Wenn er kaputt ist, dann kannst du das Geld auch bei einer Privatauktion einfordern, da die andere Person dich damit getäuscht hat. Nur so als Hinweis, falls die anderen Tipps alle nichts bringen. Wieviel hast du dafür hinblättern müssen?
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
also der ipod scheint ja zu klappen, nur der akku ist hinüber...
was war es für ein verkäufer und hat er was zum zustand reingeschrieben?