1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ipod nano

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Lautacia, 27.11.07.

  1. Lautacia

    Lautacia Gast

    Hallo ihr!
    Hab ein kleines Problem mit meinem ipod nano (1ste Generation).
    Neuerdings aktualisiert itunes meinen ipod ewig und ich denk mir nur das er für 700 Songtitel nicht so lang brauchen kann (fast 40min). Daher muss ich die Verbindung dann immer via Abstecken trennen. Ist da das neue itunes schuld?! Oder hat wer eine Idee was ich da umstellen könnte damit das schneller geht?!
     
  2. Lautacia

    Lautacia Gast

    Bzw ich glaub mein Ipod wird als Wechseldatenträger erkannt, wo kann ich das umstellen wenn ich das nicht möchte?!
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    In iTunes kannst du einstellen, ob dein iPod auch als externes Medium erkannt werden soll.
     

Diese Seite empfehlen