• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ipod nano zeigt nur apfel:(

KiZe

Erdapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
3
Hallo ihr

ich hab seit ca. ner woche das problem dass mein ipod nano nur noch den apfel zeigt ich kann resetten so oft ich willl immer das gleiche!
hab schon überall nachgelesen und auch disc mode versucht und diagnostic mode auch aber ich find das problem nicht
ich hab schon zig mal im itunes wiederherstellung durchgeführt und extra software neu runtergeladen und itunes auch das neue aber immer dasselbe

ich kann aber musik höhren nach nem reset wenn ich play drücke iwann kommt schon musik und wenn ich den ipod dann auschalte also auf normalem weg und wieder an seh ich was ich zb vorher gehöhrt habe aber ohne beleuchtung und es lässt sich nichts ändern dann resette ich wieder und kan mit blick auf dass apple logo musik höhren

hat vlt jmd nen tipp was ich machen könnte???
oder wie man zb im disc mode etwas reparieren kann???

ich freu mich auf antworten
 

KiZe

Erdapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
3
wollt nur mal sagen was bis jetz passiert is:

ich bin gestern zum geschäft wo ich den NANO herhatte aber leider haben die ipods und so ja nur 1 jahr garantie also ging nichts reparatur wär teurer wi n neuer..
jetz hab ich ihn selber aufgemacht aber weiß nich so richtig ob des was helfen könnte hat jmd nen tipp was man machen kann???

würd mich über answers freuen