1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod nano wird nicht von iTunes erkannt!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von H3NK, 04.06.09.

  1. H3NK

    H3NK Stechapfel

    Dabei seit:
    01.08.06
    Beiträge:
    161
    Hallo,
    Mein iPod wird von winamp erkannt aber nich von itunes... dazu kommt das der Speicher belegt ist aber der iPod nur mit Hilfe von Winamp die Musik abspielt....
    Laut meinem iPod habe ich naemlich keine Musik drauf..

    Ich koennte Software update machen und dannach wieder neue Musik draufspielen, aber ich bin bis zum 20. Juli in Brasilien und moechte fuer diese zeit nicht meine 6 GB Musik verlieren...

    Kann ich die Lieder irgentwie retten????

    H3NK
     
  2. H3NK

    H3NK Stechapfel

    Dabei seit:
    01.08.06
    Beiträge:
    161
    koennte man mit idum evt noch was retten???
     
  3. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
  4. H3NK

    H3NK Stechapfel

    Dabei seit:
    01.08.06
    Beiträge:
    161
    hat sich erledigt alles wir gerade kopiert
     
  5. H3NK

    H3NK Stechapfel

    Dabei seit:
    01.08.06
    Beiträge:
    161
    idump....
     

Diese Seite empfehlen