• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iPod Nano wird nicht erkannt!

dynAdZ

Alkmene
Registriert
01.11.05
Beiträge
30
Hallöle!

Ich habe ein Problem mit meinem 3 Wochen alten iPod Nano:

Wenn ich den iPod an meinen PC anschließe wird er erstmal gar nicht erkannt. Spiel ich dann etwas mit dem USB Kabel, das am iPod angeschlossen ist wird er vielleicht erkannt und das "Bitte nicht trennen" Symbol erscheint. Leider verschwindet dieses dann 3 Sekunden später gleich wieder oO

Was ist denn das???

Ist der Anschluss meines iPods Defekt?