1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Nano wird nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von dynAdZ, 12.11.05.

  1. dynAdZ

    dynAdZ Alkmene

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    30
    Hallöle!

    Ich habe ein Problem mit meinem 3 Wochen alten iPod Nano:

    Wenn ich den iPod an meinen PC anschließe wird er erstmal gar nicht erkannt. Spiel ich dann etwas mit dem USB Kabel, das am iPod angeschlossen ist wird er vielleicht erkannt und das "Bitte nicht trennen" Symbol erscheint. Leider verschwindet dieses dann 3 Sekunden später gleich wieder oO

    Was ist denn das???

    Ist der Anschluss meines iPods Defekt?
     
  2. netr4nger

    netr4nger Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    27.04.05
    Beiträge:
    464
    Hi,

    vielleicht hilft dir dieser Thread hier weiter...

    Gruß,
    Stefan
     
  3. dynAdZ

    dynAdZ Alkmene

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    30
    Nein tut er nicht ^^
     

Diese Seite empfehlen