• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod nano will nicht mehr! HILFE!

isdochegal

Jonagold
Registriert
02.11.07
Beiträge
19
Hallo liebe Apfel-Freunde!

Also ich wollte heute mienen Ipod Nano GII mal wieder aufladen und aktualisieren und was müssen meine müden augen sehen? diese Fehlermeldung:

"Ein Ipod wurde erkannt, konnte jedoch nicht richtig Identifiziert werden.Bitte trennen sie den Ipod von ihrem Computer und schließen Sie ihn wieder an.Versuchen sie es dann erneut.
Falls dieses Problem weiterhin besteht, installieren Sie von der Mac OS x"

tja und dann is schluss mit der Meldung^^

Ich habe am 25.3 das aktuelle Itunes-Update(7.6.1) aufgespielt und dann heute (26.3) den Ipod das erste mal angeschlossen.Hab den Ipod dann auch mal neugestartet, aber das hat auch nichts gebracht.Kann mir irgendwer helfen??

PS: manchmal wird der ipod im ifnder angezeigt, manchmal aber nicht.Laden geht auch noch. Aber sonst nichts.

BItte hoffentlich kann mir jemand helfen, da meine Garantie schon abgelaufen ist.
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Hast du schonmal resetet? Ihn wiederhergestellt? Die komplette Software von deinem iPod heruntergeschmissen und diese via iTunes neu installiert?