1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Nano: Wiederherstellung funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mrs_bass, 02.01.10.

  1. mrs_bass

    mrs_bass Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    11
    Hallo alle zusammen.
    Ich habe einen iPod nano der 3ten Generation. Er funktioniert nicht mehr und wenn ich ihn bei iTunes anschließe, beginnt der Wiederherstellungsprozess zwar, aber nur bis: "iPod für die Wiederherstellung vorbereiten" Danach passiert nichts mehr.
    Was soll ich tun?
    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
     
  2. knut96

    knut96 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    242
    macht er ohne den anschluss an den rechner gar nichts mehr? keine fehlermeldung, nichts? und: mac oder windows?
     
  3. mrs_bass

    mrs_bass Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    11
    ich hab einen mac und ohne anschluss an den pc hat er anfangs noch ein kreuz gezeigt mit der adresse von apple support und jetzt gar nichts mehr.
     
  4. knut96

    knut96 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    242
    von einem kreuz als symbol habe ich ehrlich gesagt noch nix gehört... trauriger ipod ja, ordner ja, aber kreuz? jedenfalls hört es sich für mich so an, als ob er tatsächlich hinüber wäre. einen reset hast du gemacht? menu + enter-taste gedrückt halten, bis der apfel erscheint?
     
    #4 knut96, 05.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.10
  5. mrs_bass

    mrs_bass Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    11
    jap hab ich ganz oft getan, klappt aber nicht. trotzdem danke für die hilfe!
     
  6. knut96

    knut96 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    242

Diese Seite empfehlen