• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

iPod nano - wie robust?

erniejunior

Cox Orange
Registriert
15.03.06
Beiträge
98
Hallo

ich habe mir jetzt auch den neuen nano zugelegt, und würde gerne ma wissen, wie kratzfest der jetzt ist. kann ich den in die hosentasche machen, ohne das er zerkratzt, wenn in der tasche keine schlüssel etc. sind?
oder sollte ich mir doch lieber eine alte socke von meiner kleinen schwester klauen, und sie drüberstülpen? hat schon jemand von euch erfahrungen gemacht? ich will bei diesem teil einfach kein risiko eingehen:-!. ich würde mich über feedback freuen.
mit freundlichen grüßen

erniejunior
 
als ich meinen ipod neu hatte dachte ich auch so, aber nachdem ein paar kratzer schon drauf waren war es mir egal. mit ner socke drüber kannst du es sicher ein wenig hinauszögern. ein ipod ist halt ein gebrauchsgegenstand.
 
Meinst du den ganz Neuen aus Aluminium,dann ist er sicherlich genauso robust und unkaputtbar wie mein iPod mini green. ;)
Allerdings hängt das ja auch stark vom Benutzer ab.;)
 
der neue aus aluminium wüßte eigentlich sehr robust sein da ich anehme das er wie ein mini ist und sie sehr robust waren.