1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod nano - wie robust?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von erniejunior, 19.09.06.

  1. erniejunior

    erniejunior Cox Orange

    Dabei seit:
    15.03.06
    Beiträge:
    98
    Hallo

    ich habe mir jetzt auch den neuen nano zugelegt, und würde gerne ma wissen, wie kratzfest der jetzt ist. kann ich den in die hosentasche machen, ohne das er zerkratzt, wenn in der tasche keine schlüssel etc. sind?
    oder sollte ich mir doch lieber eine alte socke von meiner kleinen schwester klauen, und sie drüberstülpen? hat schon jemand von euch erfahrungen gemacht? ich will bei diesem teil einfach kein risiko eingehen:eek:. ich würde mich über feedback freuen.
    mit freundlichen grüßen

    erniejunior
     
  2. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    als ich meinen ipod neu hatte dachte ich auch so, aber nachdem ein paar kratzer schon drauf waren war es mir egal. mit ner socke drüber kannst du es sicher ein wenig hinauszögern. ein ipod ist halt ein gebrauchsgegenstand.
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Meinst du den ganz Neuen aus Aluminium,dann ist er sicherlich genauso robust und unkaputtbar wie mein iPod mini green. ;)
    Allerdings hängt das ja auch stark vom Benutzer ab.;)
     
  4. erniejunior

    erniejunior Cox Orange

    Dabei seit:
    15.03.06
    Beiträge:
    98
    ich meine den neuen aus aluminium.
    danke für eure tipps
     
  5. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    der neue aus aluminium wüßte eigentlich sehr robust sein da ich anehme das er wie ein mini ist und sie sehr robust waren.
     

Diese Seite empfehlen