• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod nano - wie robust?

erniejunior

Cox Orange
Registriert
15.03.06
Beiträge
98
Hallo

ich habe mir jetzt auch den neuen nano zugelegt, und würde gerne ma wissen, wie kratzfest der jetzt ist. kann ich den in die hosentasche machen, ohne das er zerkratzt, wenn in der tasche keine schlüssel etc. sind?
oder sollte ich mir doch lieber eine alte socke von meiner kleinen schwester klauen, und sie drüberstülpen? hat schon jemand von euch erfahrungen gemacht? ich will bei diesem teil einfach kein risiko eingehen:eek:. ich würde mich über feedback freuen.
mit freundlichen grüßen

erniejunior
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
als ich meinen ipod neu hatte dachte ich auch so, aber nachdem ein paar kratzer schon drauf waren war es mir egal. mit ner socke drüber kannst du es sicher ein wenig hinauszögern. ein ipod ist halt ein gebrauchsgegenstand.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Meinst du den ganz Neuen aus Aluminium,dann ist er sicherlich genauso robust und unkaputtbar wie mein iPod mini green. ;)
Allerdings hängt das ja auch stark vom Benutzer ab.;)
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
der neue aus aluminium wüßte eigentlich sehr robust sein da ich anehme das er wie ein mini ist und sie sehr robust waren.