1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod nano videos konvertieren - 2 Audiospuren - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von mspepper, 17.06.08.

  1. mspepper

    mspepper Gast

    Hallo und guten Tag,

    ich bin neu im Forum und stelle geleich mal eine Frage - sorry - !!! :p

    Ich habe vor ein Video - Avi mit zwei Tonspuren in ein mpg4 Format umzuwandeln, um es dann auf meinem Ipod Nano 3. generation ansehen zu können. Leider habe ich bis jetzt noch kein kostenloses Programm gefunden, mit welchem ich die zu verwendende Audiospur auswählen kann. Mit AVS geht das wohl irgentwie, doch leider nicht kostenlos. Und für ein bis zwei Videos brauche ich kein teures Programm.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. mspepper

    mspepper Gast

    Hat den niemand eine Idee???
     
  3. iChrigi

    iChrigi Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    628
    Mit iMovie sollte das eigentlich gehen...
     

Diese Seite empfehlen