• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod nano Videoausgabe auf Fernseher oder ähnlichem klonen

  • Ersteller mercedes
  • Erstellt am

mercedes

Gast
Hallo liebes Forum,
ich hab seit kurzem einen Ipod nano und bin da auf eine Sache gestoßen, die mich ins grübeln bringt. Hab auch schon vergeblich danach gegoogelt. Ist es möglich die genaue Ipod videoausgabe (also die, die auf dem Ipdo bildschirm erscheint) auf einem anderen Ausgabegerät abzubilden sprich zu klonen?

Das man mit diversen Dockingstations einen angefügte Bildschirmausgabe erzeugen kann weiß ich, aber ich wollte halt wissen, ob es da irgendeine möglichkeit gibt, die ausgabe umzuleiten bzw. zu klonen, damit man bsp. auch den coverflow auf dem Fernseher sich anzeigen lassen kann.
Oder wird das von Apple von Haus aus unterbunden, wenn ja, gibts es da keine gegenmaßnahme.

Sollte es bereits einen ähnlichen artikel hier geben, reicht mir auch ein Link :)

Gruß

.wysiwyg { background-attachment: scroll; background-repeat: repeat; background-position: 0% 0%; background-color: #f2f2f2; background-image: none; color: #000000; font-family: "Trebuchet MS", Verdana, Arial; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; font-size: 10pt; line-height: normal } p { margin: 0px; }
 

mercedes

Gast
das stellt das geklonte Videoabbild des ipdod auf dem fernseher da? Also auf beiden Monitoren (Fernseher und ipdo) sieht man das gleiche?