1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod nano Videoausgabe auf Fernseher oder ähnlichem klonen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mercedes, 22.04.08.

  1. mercedes

    mercedes Gast

    Hallo liebes Forum,
    ich hab seit kurzem einen Ipod nano und bin da auf eine Sache gestoßen, die mich ins grübeln bringt. Hab auch schon vergeblich danach gegoogelt. Ist es möglich die genaue Ipod videoausgabe (also die, die auf dem Ipdo bildschirm erscheint) auf einem anderen Ausgabegerät abzubilden sprich zu klonen?

    Das man mit diversen Dockingstations einen angefügte Bildschirmausgabe erzeugen kann weiß ich, aber ich wollte halt wissen, ob es da irgendeine möglichkeit gibt, die ausgabe umzuleiten bzw. zu klonen, damit man bsp. auch den coverflow auf dem Fernseher sich anzeigen lassen kann.
    Oder wird das von Apple von Haus aus unterbunden, wenn ja, gibts es da keine gegenmaßnahme.

    Sollte es bereits einen ähnlichen artikel hier geben, reicht mir auch ein Link :)

    Gruß

    .wysiwyg { background-attachment: scroll; background-repeat: repeat; background-position: 0% 0%; background-color: #f2f2f2; background-image: none; color: #000000; font-family: "Trebuchet MS", Verdana, Arial; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; font-size: 10pt; line-height: normal } p { margin: 0px; }
     
  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
  3. mercedes

    mercedes Gast

    das stellt das geklonte Videoabbild des ipdod auf dem fernseher da? Also auf beiden Monitoren (Fernseher und ipdo) sieht man das gleiche?
     

Diese Seite empfehlen