• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod nano updaten oder nicht...

Margseight

Braeburn
Registriert
09.09.07
Beiträge
43
hi...
also hab da seid paar Tagen den neuen iPod nano, mit der version 1.0 drauf...
schon von Anfang an, mault iTunes herum und fragt zum updaten...
nunja, ziemliche viele berichten über das Coverflow problem, und ich weis nicht ob das an der Software hängt oder so... denn bislang hab ich keine Probleme damit und will jetzt nicht nachm updaten so etwas zu bemängeln haben...
die die das Coverflow problem haben, welche version habt ihr?
mfg
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich habe kein Problem mit der neuesten Firmware:cool:
 

Spunkie

Boskoop
Registriert
31.05.07
Beiträge
41
Ich weiß nicht genau, welches Cover Flow-Problem du meinst. Das Problem mit der Anzeige von Compilations, den Titeln ohne Album-Eintrag und die Anordung nach Interpreten ist bei beiden Software-Versionen vorhanden. Es hat sich durch die Softwareaktualisierung leider nichts daran geändert.
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Mal ehrlich, wer kommt auf die Idee in Coverflow die (!!) Albumanzeige (!!) nach primär Interpreten sortieren zu lassen. ???? Ist es so schwer die Covers nach Album zu sortieren und dieses Paket dann nach Interpret?