• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Nano und iPod Shuffle - neue Generation?

Apf3lSaft

Golden Delicious
Registriert
31.01.09
Beiträge
8
Hey Community,

mein letzter Beitrag liegt ja nun fast ganze 3 Jahre zurück. Nun melde Ich mich mal wieder zu Wort und begrüße erstmal freundlich alle User des Forums.

Ich will mir einen iPod Shuffle und einen iPod Nano zulegen - Ja, beide Geräte und Ich habe auch für beide Verwendung.

Ich brauche in dem Sinne auch keine eigentliche Kaufberatung - mich würde viel mehr interessieren, ob es in naher Zukunft eine neue Generation der Serie geben wird, weil die letzte Generation von Nano und Shuffle wurde zeitgleich am 1.09.2010 ins Leben gerufen. Ich bin nicht so in der Szene und vielleicht ist ja in den nächsten 3-4 Monaten etwas geplant. Falls nicht werde Ich beide Geräte morgen noch im Apple Store online bestellen.

Liebe Grüße,
Dennis
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
In den nächsten Monaten ist das recht unwahrscheinlich, die iPods sind in den letzten Jahren eigentlich immer im Herbst aktualisiert worden.

Aber Hellsehen kann hier natürlich keiner. Du kannst ja noch das nächste Event abwarten, das iPad wird ja vermutlich irgendwann im Frühjahr ein Update bekommen, vielleicht fällt da auch ein neuer iPod bei raus. Würde ich aber nicht drauf hoffen...
 

Apf3lSaft

Golden Delicious
Registriert
31.01.09
Beiträge
8
In den nächsten Monaten ist das recht unwahrscheinlich, die iPods sind in den letzten Jahren eigentlich immer im Herbst aktualisiert worden.

Aber Hellsehen kann hier natürlich keiner. Du kannst ja noch das nächste Event abwarten, das iPad wird ja vermutlich irgendwann im Frühjahr ein Update bekommen, vielleicht fällt da auch ein neuer iPod bei raus. Würde ich aber nicht drauf hoffen...

Danke. Wenn das iPad 3 wirklich im Februar kommt wie es die Asiaten sagen, dann finde Ich das auch recht unwarscheinlich. Ich denke mit dem iPad haben sie erstmal genug zu tun und die aktuelle iPod Generation ist ja auch ziemlich ausgereift.

Weiß denn schon jemand was über Macbook Pro (Eary 2012) wann es denn genau rausgebracht wird?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Nein, wissen tut da niemand etwas. Außer den Leuten die es nicht sagen dürfen. Davon abgesehen ist das letzte Update noch gar nicht so lange her, also wohl nicht so bald...
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Das Macbook Pro early 2012 wird vermutlich im April erscheinen. Ungefähr zeitgleich, bzw. kurz nach dem Erscheinen der Ivy Bridge Prozessoren.
 

Without

Carola
Registriert
10.09.10
Beiträge
113
Was es dann eher zu einem mid 2012 machen würde ;)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Nein, um genau zu sein wäre es ein Macbook Pro late early '12 ;)
Es gibt ja drei verschiedene Beschreibungen: Early, Mid und Late. Daher werden 12 Monate durch 3 geteilt.
Somit:
Early = Januar, Februar, März, April
Mid = Mai, Juni, Juli, August
Late = September, Oktober, November, Dezember

Damit genug klug geschissen. ;)