• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Nano und große mp3s

  • Ersteller kreetix
  • Erstellt am

kreetix

Gast
Hallo Apfeltalker,

ich habe mich mal in diesem Forum angemeldet, da ich fest vorhabe, mir demnächst einen iMac zu kaufen und seit ner Woche stolzer Besitzer einen Nanos bin.

Nun zu meinem Problem: Ich höre gern die Podcasts vom Chaosradio (Sehr empfehlenswert). Diese sind mitunter 3 Stunden lang. Wenn ich diese auf meinem Nano anhöre und in diesen hin und herspule, kommt es öfter vor, dass der Nano einfach hängenbleibt und nach einer gewissen Zeit einfach ins hauptmenü springt. Wenn ich die Datei einfach wieder auswähle, beginnt er die Datei von vorn. Ich habe testweise die mp3 dateien mal ins Apple Format umgewandelt, habe aber leider das gleiche Problem.

Kennt Ihr dieses Problem und habt Ihr irgendwelche Ideen, was man da machen könnte? Die Ipod Firmware scheint aktuell zu sein. (1.01)

mfg
Kreetix
 

kreetix

Gast
Hallo allerseits,

nur für den Fall, dass es jemanden interessiert. Die Firmware 1.0.2 scheint das Problem zu beheben.

kreetix