1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Nano und große mp3s

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von kreetix, 25.09.06.

  1. kreetix

    kreetix Gast

    Hallo Apfeltalker,

    ich habe mich mal in diesem Forum angemeldet, da ich fest vorhabe, mir demnächst einen iMac zu kaufen und seit ner Woche stolzer Besitzer einen Nanos bin.

    Nun zu meinem Problem: Ich höre gern die Podcasts vom Chaosradio (Sehr empfehlenswert). Diese sind mitunter 3 Stunden lang. Wenn ich diese auf meinem Nano anhöre und in diesen hin und herspule, kommt es öfter vor, dass der Nano einfach hängenbleibt und nach einer gewissen Zeit einfach ins hauptmenü springt. Wenn ich die Datei einfach wieder auswähle, beginnt er die Datei von vorn. Ich habe testweise die mp3 dateien mal ins Apple Format umgewandelt, habe aber leider das gleiche Problem.

    Kennt Ihr dieses Problem und habt Ihr irgendwelche Ideen, was man da machen könnte? Die Ipod Firmware scheint aktuell zu sein. (1.01)

    mfg
    Kreetix
     
  2. kreetix

    kreetix Gast

    Hallo allerseits,

    nur für den Fall, dass es jemanden interessiert. Die Firmware 1.0.2 scheint das Problem zu beheben.

    kreetix
     

Diese Seite empfehlen