• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano und Dock...Wer Erfahrung?

heyho

Macoun
Registriert
30.06.06
Beiträge
117
Guten Abend mal wieder,
dieses mal habe ich eine Frage zu den Docks für die neue Nano Generation. Ich werde mir wahrscheinlich bald schon einen nagelneuen iPod Nano(in Grün ;)) zulegen und dazu suche ich das passende Dock. Bei Apple habe ich gerade im Store gesehen, dass es dort 2 verschiedene gibt. Einmal http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/6904040/wo/6470OLflbdyO26NCE5W1DgCOjTC/16.PSLID?mco=1643C47B&nplm=MA594 und dann noch dieses hier, die etwas luxoriösere Variante, denke ich http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/6904040/wo/6470OLflbdyO26NCE5W1DgCOjTC/16.PSLID?mco=1643B11C&nplm=MA045 Hat wer von euch schon damit Erfahrungen gemacht und weiß wer ob ich mit dem Dock vom ersten Link(das für 29,nochwas) auch mein iPod ohne zusätzlichen USB laden kann? Dann wollte ich auch noch fragen, wozu ihr mir ratet. Also ich werde meinen iPod Nano größtenteils zu Hause stehen haben im Dock(welches wird sich dann entscheiden) und ihn nur selten mitnehmen, da ich ja für unterwegs mir den neuen Shuffle als Geburtstagsgeschenk wünsche :-D Was meint ihr nun das Dock aus dem ersten Link oder das zweite, die etwas teuere Variante?
Danke für eure Antworten und Tipps schon einmal im Vorraus!

Einen schönen Abend noch
mfg Heyho
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
2te variante "universal" daher jeder ipod kann synchronisiert werden(außer shuffle imo)

1te variante nur für den nano geeignet.würde das für den nano nehmen wenn du nur ihn benutzt.

hoffentlich konnte ich dir ein wenig helfen
 

heyho

Macoun
Registriert
30.06.06
Beiträge
117
Danke, denke mittlerweile auch eher, dass ich mir das Nano spezifische Dock holen werde.

mfg heyho
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
ich würde dir auch raten da sie doch billiger ist und wenn man nur nen nano besitzt und die universal nicht braucht

mfg