1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Nano und Dock...Wer Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von heyho, 19.09.06.

  1. heyho

    heyho Macoun

    Dabei seit:
    30.06.06
    Beiträge:
    117
    Guten Abend mal wieder,
    dieses mal habe ich eine Frage zu den Docks für die neue Nano Generation. Ich werde mir wahrscheinlich bald schon einen nagelneuen iPod Nano(in Grün ;)) zulegen und dazu suche ich das passende Dock. Bei Apple habe ich gerade im Store gesehen, dass es dort 2 verschiedene gibt. Einmal http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/6904040/wo/6470OLflbdyO26NCE5W1DgCOjTC/16.PSLID?mco=1643C47B&nplm=MA594 und dann noch dieses hier, die etwas luxoriösere Variante, denke ich http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/6904040/wo/6470OLflbdyO26NCE5W1DgCOjTC/16.PSLID?mco=1643B11C&nplm=MA045 Hat wer von euch schon damit Erfahrungen gemacht und weiß wer ob ich mit dem Dock vom ersten Link(das für 29,nochwas) auch mein iPod ohne zusätzlichen USB laden kann? Dann wollte ich auch noch fragen, wozu ihr mir ratet. Also ich werde meinen iPod Nano größtenteils zu Hause stehen haben im Dock(welches wird sich dann entscheiden) und ihn nur selten mitnehmen, da ich ja für unterwegs mir den neuen Shuffle als Geburtstagsgeschenk wünsche :-D Was meint ihr nun das Dock aus dem ersten Link oder das zweite, die etwas teuere Variante?
    Danke für eure Antworten und Tipps schon einmal im Vorraus!

    Einen schönen Abend noch
    mfg Heyho
     
  2. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    2te variante "universal" daher jeder ipod kann synchronisiert werden(außer shuffle imo)

    1te variante nur für den nano geeignet.würde das für den nano nehmen wenn du nur ihn benutzt.

    hoffentlich konnte ich dir ein wenig helfen
     
  3. heyho

    heyho Macoun

    Dabei seit:
    30.06.06
    Beiträge:
    117
    Danke, denke mittlerweile auch eher, dass ich mir das Nano spezifische Dock holen werde.

    mfg heyho
     
  4. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    ich würde dir auch raten da sie doch billiger ist und wenn man nur nen nano besitzt und die universal nicht braucht

    mfg
     

Diese Seite empfehlen