1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Nano und Adressbuch funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von iAndree, 10.08.08.

  1. iAndree

    iAndree James Grieve

    Dabei seit:
    23.08.04
    Beiträge:
    136
    Hallo liebes Forum,

    ich habe mal wieder ein Problemchen.
    Ich hätte gerne meine Kontakte aus dem Adressbuch auf meinem iPod Nano (3. Generation). Dazu klicke ich bei angeschlossenem iPod unter Kontakte alle Kontakte.

    Nach dem Sync sind aber nicht alle Kontakte übertragen, sondern nur ein Teil. Der iPod sagt, wegen der Kapazität des iPods können nicht alle Adressen gesyc werden. Und dass, obwohl auf dem iPod noch 800 MB frei sind und ich insgesamt nur knapp 100 Adressen habe.

    Selbst nach mehrfachen syncronisieren werden nicht alle Adressen übertragen. Mal nur 8 mal 13.

    Selbst eine Zurücksetzen des iPods half nicht und ich bin Ratlos
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Stell den iPod doch mal wiederher...dann wird zwar alles gelöscht, du kannst aber auch wieder alles neu einstellen.
     
  3. iAndree

    iAndree James Grieve

    Dabei seit:
    23.08.04
    Beiträge:
    136
    Das hatte ich ja bereits gemacht, dass meinte ich mit "Zurücksetzen"
     

Diese Seite empfehlen