• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano und Adressbuch funktioniert nicht

iAndree

James Grieve
Registriert
23.08.04
Beiträge
136
Hallo liebes Forum,

ich habe mal wieder ein Problemchen.
Ich hätte gerne meine Kontakte aus dem Adressbuch auf meinem iPod Nano (3. Generation). Dazu klicke ich bei angeschlossenem iPod unter Kontakte alle Kontakte.

Nach dem Sync sind aber nicht alle Kontakte übertragen, sondern nur ein Teil. Der iPod sagt, wegen der Kapazität des iPods können nicht alle Adressen gesyc werden. Und dass, obwohl auf dem iPod noch 800 MB frei sind und ich insgesamt nur knapp 100 Adressen habe.

Selbst nach mehrfachen syncronisieren werden nicht alle Adressen übertragen. Mal nur 8 mal 13.

Selbst eine Zurücksetzen des iPods half nicht und ich bin Ratlos
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Stell den iPod doch mal wiederher...dann wird zwar alles gelöscht, du kannst aber auch wieder alles neu einstellen.
 

iAndree

James Grieve
Registriert
23.08.04
Beiträge
136
Das hatte ich ja bereits gemacht, dass meinte ich mit "Zurücksetzen"