1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod Nano tot?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von bestox, 20.05.09.

  1. bestox

    bestox Erdapfel

    Dabei seit:
    20.05.09
    Beiträge:
    4
    Habe einen Ipod Nano 8 gb (Kaufdatum 09/2006), den ich ganz normal beim joggen verwendet habe. nachdem ich ihn ausgeschalten habe, wollte ich ihn zuhause wieder anmachen - ging aber nicht! er reagiert auch weder, wenn ich ihn über usb an den laptop anhänge, noch, wenn ich ihn direkt an die steckdose anhänge (habe dazu ein spezielles kabel gekauft, für reisen).

    was kann mit dem ipod los sein? er lässt sich einfach nicht mehr einschalten...
    und: ich nehme an, garantie bei meinem ipod wären 2 jahre gewesen?

    vielen dank für eure hilfe!!
    (ich stell mich schon mal auf joggen ohne musik ein :)
     
  2. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Zumindest bei den neuen Ipod Nanos kann man das Gerät hardresetten, wenn sich das System komplett aufgehangen hat. Bei meinem (neuen) Ipod nano ist das Menü und Mitte gleichzeitig gedrückt halten...

    Vielleicht hilft eine solche Tastenkombi auch bei dir...
     
  3. Lamz

    Lamz Idared

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    26
    Wenn es geht wiederherstellen. Wenn nicht dann bei apple anrufen uns fragen was los ist.
     
  4. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Menü und OK einige Zeit gedrückt halten, ja. Teilweise ist zu lesen, dass man vorher noch den Hold-Schalter einmal ein- und wieder ausschalten soll, aber das war bei mir noch nicht nötig.

    Es heißt übrigens: „aufgehängt“, nicht „aufgehangen“, aber das nur mal am Rande.

    (Das Hemd hat auf der Leine gehangen (passiv), aber es wurde dort aufgehängt (aktiv).)
     
  5. krissi92

    krissi92 Erdapfel

    Dabei seit:
    22.05.09
    Beiträge:
    1
    ja meiner ist auch tot aber ein bisschen anders habe auch noch garantie...

    ich ahbe das problem ich hatte den ipod am pc angeschlossen und dann bin ich ausversehen auf den schalter vom mehrfachstecker gekommen darauf hin ist der pc ausgegangen mein ipod auch und geht seitdem auch nicht mehr an...leider...habe es mit der tastenkombi versucht (ist ein ipod nano 4.gen im oktober 2008 gekauft ) bleibt aber tot wenn ich ihn an den pc anschließ kommt dass der usb nicht erkannt wird...

    nun meine frage greift in solchen fällen die garantie?

    was muss ich machen um diese in anspruch zu nehmen?

    lg krissi
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, kannst du versuchen!

    Ruf einfach die 0800 2000136 an und lasse dich mit dem techn. Support verbinden.
    Halte die Seriennummer des iPods bereit und erkläre dem Hernn oder Frau an der Leitung dein Problem.
    Dann solltest du den iPod einschicken können...
     
  7. bestox

    bestox Erdapfel

    Dabei seit:
    20.05.09
    Beiträge:
    4
    meiner funktioniert wieder.
    hab ihn an den rechner angesteckt, diese reset funktion mehrere male ausprobiert. ein rechner neustart hat ihn dann schließlich resetet.
     

Diese Seite empfehlen