1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ipod nano synchronieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Apfel-Stefan, 28.03.07.

  1. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Hallo
    ich habe folgendes Problem:
    mein ipod nano (2. Gen) synchronisiert ganz normal sobald ich ihn an meinen Mac hänge... Wenn ich aber jetzt irgendwelche Daten ändere, z.B. Bewertung anders mache oder Wiedergabelisten bearbeite synchronisiert der das nicht automatisch! Wie kann man den nochmal manuell zum synchronisieren anschubsen ohne ihn zu trennen und nochmal neu dranzuhängen???
     
  2. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Du kannst "Aktualisieren" klicken, wenn das Feld aktiv ist, oder einfach iTunes beenden und wieder starten.
     
  3. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Wo genau steht denn dieses "Aktualisieren"?
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    rechtsklick auf ipod ;)
     
  5. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    okay! habs gefunden
    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen