1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod nano sync problem!!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MacAveal, 18.05.07.

  1. MacAveal

    MacAveal Granny Smith

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    13
    Halloo Leutee!!!

    Habe mir vor ein paar tagen den schwarzen nano mit 8 gb gekauft,möchte jetzt gerne meine bilder auf den ipod synchronisieren doch das macht er nur wenn ich "synchronisieren von iphoto anklicke" möchte jedoch einen ordner auswählen und irgendwie tut er dann nichts!!es steht zwar das er synchronisiert doch importieren tut er nix!!Hoffe nur das der ipod nicht defekt ist!!

    Bitte euch um HILFEEE!!

    Danke schon mal im vorraus!!!

    Mfg Michael
     
  2. mac@engelthal

    mac@engelthal Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    388
    Das ist mir noch nie passiert. Was du tun könntest, wäre den iPod nano wiederherstellen und dann nochmal probieren. Wenn es dann immernoch nicht funktioniert, lösche die iTunes preferences. Wenn es dann immernoch nicht geht, lösche iTunes und installiere es neu. Wenn es danach auch immernoch nicht geht, dann scheint ein anderes Problem vorzuliegen. :p
     

Diese Seite empfehlen