• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipod nano sync problem!!!

MacAveal

Granny Smith
Registriert
15.10.06
Beiträge
13
Halloo Leutee!!!

Habe mir vor ein paar tagen den schwarzen nano mit 8 gb gekauft,möchte jetzt gerne meine bilder auf den ipod synchronisieren doch das macht er nur wenn ich "synchronisieren von iphoto anklicke" möchte jedoch einen ordner auswählen und irgendwie tut er dann nichts!!es steht zwar das er synchronisiert doch importieren tut er nix!!Hoffe nur das der ipod nicht defekt ist!!

Bitte euch um HILFEEE!!

Danke schon mal im vorraus!!!

Mfg Michael
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Das ist mir noch nie passiert. Was du tun könntest, wäre den iPod nano wiederherstellen und dann nochmal probieren. Wenn es dann immernoch nicht funktioniert, lösche die iTunes preferences. Wenn es dann immernoch nicht geht, lösche iTunes und installiere es neu. Wenn es danach auch immernoch nicht geht, dann scheint ein anderes Problem vorzuliegen. :p