1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod nano stoppt und Tastensperre funzt nicht.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von schinken, 16.01.10.

  1. schinken

    schinken Jonagold

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    21
    Hallo.

    Folgendes Problem: Bei jedem Lied (egal welches Dateiformat) und auch dazwischen spinnt mein iPod nano 2nd Generation 2GB total. Er stockt im Stück oder stoppt ganz, die Tastensperre funktioniert mal und funktioniert dann wieder nicht. Wenn ich den iPod komplett ruhig halte, macht er immer noch mit diesem Tastensperren-Mist weiter. Gr!
    Wenn ich dagegen auf Stop bin, fängt er nicht wieder an zu spielen.

    Ich hab schon fast alles probiert: Resetten, neu draufspielen, wiederherstellen...

    Weiß jemand, was ich tun kann?

    Ich dachte schon ans Einschicken, geht aber wohl schlecht weil ich den Bon nicht hab. Der iPod war ein Abonnement-Geschenk von Focus Schule.
    In meinem Besitz befindet er sich seit Herbst 2007, das weiß ich noch. Das Datum aber nicht mehr. Diese Spinnereien hat er seit ungefähr einem halben Jahr, allerdings von einem Tag auf den anderen. Er ist mir nicht runtergefallen oder so.

    LG
    schinken
     
  2. lovemacs

    lovemacs Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    9
    Liegen bei dir starke temperatur schwankungen vor.Wenn nein kann es sein das du ihn in der nähe von einer wärme quäle hattest da ich schon öfters gelesen habe das es den ipod´s nicht gut wenn das passiert.Kann es sein das du iTunes beim sinchroniesiren abgebrochen ist???

    Da kann so viel los sein. Ich bin mir nicht sicher??
     

Diese Seite empfehlen