• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod nano stoppt und Tastensperre funzt nicht.

schinken

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
21
Hallo.

Folgendes Problem: Bei jedem Lied (egal welches Dateiformat) und auch dazwischen spinnt mein iPod nano 2nd Generation 2GB total. Er stockt im Stück oder stoppt ganz, die Tastensperre funktioniert mal und funktioniert dann wieder nicht. Wenn ich den iPod komplett ruhig halte, macht er immer noch mit diesem Tastensperren-Mist weiter. Gr!
Wenn ich dagegen auf Stop bin, fängt er nicht wieder an zu spielen.

Ich hab schon fast alles probiert: Resetten, neu draufspielen, wiederherstellen...

Weiß jemand, was ich tun kann?

Ich dachte schon ans Einschicken, geht aber wohl schlecht weil ich den Bon nicht hab. Der iPod war ein Abonnement-Geschenk von Focus Schule.
In meinem Besitz befindet er sich seit Herbst 2007, das weiß ich noch. Das Datum aber nicht mehr. Diese Spinnereien hat er seit ungefähr einem halben Jahr, allerdings von einem Tag auf den anderen. Er ist mir nicht runtergefallen oder so.

LG
schinken
 

lovemacs

Golden Delicious
Registriert
01.01.10
Beiträge
9
Liegen bei dir starke temperatur schwankungen vor.Wenn nein kann es sein das du ihn in der nähe von einer wärme quäle hattest da ich schon öfters gelesen habe das es den ipod´s nicht gut wenn das passiert.Kann es sein das du iTunes beim sinchroniesiren abgebrochen ist???

Da kann so viel los sein. Ich bin mir nicht sicher??