1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Nano spinnt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von marius2304, 13.07.09.

  1. marius2304

    marius2304 Erdapfel

    Dabei seit:
    13.07.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Leutz,
    habe meinen Ipod nano gestern an den Pc angeschlossen, dann aber ohne die Verbindung zu trennen einfach mit dem USB-Kabel entfernt.
    Seitdem sehe ich auf meinem Nano-Display nur ein ganz leichtes :Verbunden...!
    Auch als ich den Ipod heute wieder an den Pc angeschlossen habe funktionierte nix mehr!
    Was kann ich tun ich will doch meine Mukke hören!

    THX LEUTZ
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.548
    Dir sollte das hier helfen: klick. War übrigens in der FAQ zu finden. ;)
     

Diese Seite empfehlen