1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod nano spielt keine Lieder mehr ab

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Miststueck84, 22.04.07.

  1. Morgen @ll

    und zwar hab ich folgendes Problem...

    Mein iPod nano spielt keinerlei Lieder mehr ab... habe neue Lieder von unserem PC rüber gezogen, die werden auch angezeigt aber er spielt sie mir einfach nicht mehr ab. Nicht mal die Lieder, die davor schon drauf waren und ich hab keinerlei Ahnung wieso...

    Hoffe ihr könnt mir helfen!
     
  2. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Hast du schonmal ein Reset versucht?
     
  3. Wie kann ich den den reseten?
     
  4. Libertine

    Libertine Gast

    auf Menü und Auswahl drücken, bis das Apfelzeichen erscheint.
     
  5. Danke schön :)

    Jetzt funktioniert er wieder... keinen Plan was das Teil hatte *tztz*
     
  6. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Ja...manchmal spinnen die Dinger ;)
     

Diese Seite empfehlen