• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod nano schwarz mit tube clear

  • Ersteller Jay-Jay
  • Erstellt am

Jay-Jay

Gast
wollte nur ma fragen wie mein ipod nano schwarz mit einem tube clear aussehen würde.....würde dieser meinen ipod ganz weiß aussehen lassen oder dem schwarz nur einen kleinen farbton geben??.....bitte antwortet schnell, weil ich mir dann so einen tube bei ebay kaufen würde
danke im voraus
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
ich hab so ein Tube schon gesehen und die sehn bei nem schwarzen nano dann grau aus, geht aber mehr ins weiße.

ich hoffe das hilft;)
 

Jay-Jay

Gast
ok danke....dann lass ich das glaube ich^^
welche hülle würdet ihr für meinen ipod nano schwarz denn empfehlen??(will eine hülle haben, die auch noch die schwarze farbe meines ipod erkennen lässt^^)
 

g0tt

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.11.05
Beiträge
102
Also den bunten Quatsch würde ich sein lassen, sieht einfach schlecht aus.
Da das weiß-transparente Tube nicht in Frage kommt, bleibt nur noch schwarz übrig....
 

Jay-Jay

Gast
kannst du mir da irgendeine hülle empfehlen??!!.....bin mir auch doch nicht ganz sicher ob ich mir nicht doch ein tube clear hole.....kann vielleicht ma jemand der nen ipod nano schwarz mit tube clear hat ein bild davon posten?!....das würde mir um einiges weiterhelfen:)
 

BuRni

Gast
wenn du es bei amazon.de kaufst kannst du es einfach zurückschicken ohne irgendeine Erklärung!
weis natürlich nicht ob es das was du suchst bei amazon gibt.
 

g0tt

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.11.05
Beiträge
102
Ich habe so eine Kunstleder Tasche für meinen schwarzen nano bei ebay bestellt und bin damit zufrieden.
Diese hier -----------> Klick