Ipod Nano Schutzhülle und-folie

  • Ersteller Veltins
  • Erstellt am

Veltins

Gast
Hi,
ich habe gelesen, dass viele von euch zufrieden mit Taschen von Raedan.de sind, und möchte mir das Modell "Salt Miner's Martini" für meinen Ipod Nano 3.Gen bestellen.
Ist die Tasche in der Regel groß genug um auch die Kopfhörer zu verstauen?

Als Schutzfolie wollte ich mir eine von Brando kaufen, oder gibt´s es bessere im Preis/Leistungsverhältnis?

Grüße,
Veltins
 

JMAS

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.10.05
Beiträge
263
Ich hab zwar (noch) keine raedan Hülle für den iPod, aber von meiner MacBook Hülle her kann ich sagen dass die genauso groß wie das Gerät sind und da wohl keine Kopfhörer mehr reinpassen. MMn auch gut so, denn sonst würde der Schutz für das Gerät nicht so gegeben sein.
Aber irgendwie reinstopfen geht bestimmt immer, zumindest das Kabel halt und die Ohrhörer selbst kannste ja raushängen lassen.
 

Veltins

Gast
Jemand vom Supporte meinte, dass man die Kopfhörer wohl nicht in die Tasche bekommt und eine zusätzlich aufgenähte Tasche kostet 3,5€ extra.