1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod Nano Schutzhülle und-folie

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Veltins, 04.11.07.

  1. Veltins

    Veltins Gast

    Hi,
    ich habe gelesen, dass viele von euch zufrieden mit Taschen von Raedan.de sind, und möchte mir das Modell "Salt Miner's Martini" für meinen Ipod Nano 3.Gen bestellen.
    Ist die Tasche in der Regel groß genug um auch die Kopfhörer zu verstauen?

    Als Schutzfolie wollte ich mir eine von Brando kaufen, oder gibt´s es bessere im Preis/Leistungsverhältnis?

    Grüße,
    Veltins
     
  2. JMAS

    JMAS Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.10.05
    Beiträge:
    263
    Ich hab zwar (noch) keine raedan Hülle für den iPod, aber von meiner MacBook Hülle her kann ich sagen dass die genauso groß wie das Gerät sind und da wohl keine Kopfhörer mehr reinpassen. MMn auch gut so, denn sonst würde der Schutz für das Gerät nicht so gegeben sein.
    Aber irgendwie reinstopfen geht bestimmt immer, zumindest das Kabel halt und die Ohrhörer selbst kannste ja raushängen lassen.
     
  3. Veltins

    Veltins Gast

    Jemand vom Supporte meinte, dass man die Kopfhörer wohl nicht in die Tasche bekommt und eine zusätzlich aufgenähte Tasche kostet 3,5€ extra.
     

Diese Seite empfehlen