1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod Nano Schutz - Spezielle Frage

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von NyLe, 17.02.06.

  1. NyLe

    NyLe Gast

  2. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    wieso hat dir denn der Thread nicht weitergeholfen gehabt? o_O

    da wurde doch so ziemlich jede Schutzmöglichkeit überhaupt erwähnt sogar mit Erfahrungsberichten.

    Ich kenne nur zwei iPod Nanos in meiner näheren Umgebung und beide haben durchsichtige Schutzfolie für die Front und Rückseite. Man sieht überhaupt nichts von ihnen, sondern kann sie höchstens erahnen und schützen den iPod verdammt gut!

    Die Taschen von BurningLove kann ich persönlich auch sehr empfehlen. Jedoch ist die Bedienung da etwas umständlich, weil ich meinen iPod immer aus der Tasche holen muss um ihn zu bewerten etc.
    Schau einfach mal bei Gravis oder einem anderen Apple Handelspartner in deiner Nähe vorbei. Kauf dir eine Schutzfolie und gut ist. So etwas muss nicht auf lange Sicht hin geplant werden, sondern einfach mal besorgen.

    Such einfach nach deinen Geschmäcken... manche haben so eine dicke hässliche Silikon-Schutzhülle, und andere tragen ihren iPod ohne Schutz durch die Welt. Also über deine Wünsche im klaren sein und kaufen.

    Mein Tipp :)

    Edit:
    hab mir gerade mal die von dir verlinkten Vorschläge angeschaut. Sehen beide schrecklich aus! Ein iPod ist ein iPod. Lass ihn doch einfach so aussehen und mach höchstens eine durchsichtige Schutzfolie um ihn. Das steht ihm einfach mehr.
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ich hoffe für Dich es meldet sich hier jemand mit persönlichen Erfahrungen. Was Du eventuell beachten solltest ist, wie schnell Du das Ding wieder aus der Hülle draussen hast.

    Denk daran, dass die meisten Hüllen nicht in zB eine Dockingstation oder eine andere Halterung (Auto) hineinpassen, und hier dann ewig herumfummeln, um das Ding ins Dock zu kriegen, ist sicher auf Dauer mehr als lästig.

    Ich habe das hier, allerdings für den Video.
    Das Ding empfehl ich jedem. Habs selbst empfohlen bekommen, und bin sehr zufrieden.
    Allerdings sehen Deine Fundstücke auch nicht schlecht aus.

    Gruß
    Daniel
     
  4. ReCa

    ReCa Gast

    Da das gerade auf ist stell ich auch mal ein paar fragen:

    Die Folien von http://shuffleskins.de/ sind ja beim wheel ausgeschnitten. ich wollte fragen ob die 1mm rand ums wheel normal sind.
    Außerdem würd ich gerne wissen ob es Folien ohne wheel rand gibt die qualität haben

    mfg ReCa
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Also Dir würde ich diesen link ans Herz legen, was Folien betrifft.
     
  6. ReCa

    ReCa Gast

    hab ich mir schon angeschaut hab aber keine antwort gefunden
     
  7. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    der letzte Link von Dante zeigt meinen Vorschlag gut. Das ist genau die Folie, die ich bei den angesprochenen beiden Nanos gesehen hatte. Kann diese also auch nur sehr empfehlen.
     
  8. NyLe

    NyLe Gast

    Bei Schutz"Folien" bin ich eher immer etwas skeptisch.
    Nicht, dass die am Ende noch reissen weil mal der Schlüssel gegen gekommen ist.
    Außerdem sollen sie ja teilweise schwer anzubringen sein und so ..naja.
    Ein Case ist mir halt irgendwie immer lieber und die Anschlüsse sollen ja auch abgedeckt sein.
     
  9. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Hallo,
    ich kann die iSee von Contour für den Nano empfehlen!
    Läßt sich mit Lanyard wunderbar benutzen und man brauch die Hülle nicht abpolken wenn man den Nano lädt oder synchronisiert. Im Gegensatz zu der Capsule von SwitchEasy!
    Die iSee gibts bei Gravis für noch nicht billiger gesehende 19,90

    Gruß Nils
     
  10. ReCa

    ReCa Gast

  11. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
  12. NyLe

    NyLe Gast

    Wenns jetzt ne Displayfolie sein sollte, weiss ich auch nicht so recht welche.
    Brando,Shuffleskin, Artwizz..
     
  13. ReCa

    ReCa Gast

    also ich werde mir die von shuffleskins kaufen
     
  14. NyLe

    NyLe Gast

    Ich bin noch sehr unschlüssig, da die Anschlüsse und die Seiten nicht abgedeckt sind /-:
    Nicht, dass er dort zerkratzt und etwas in die Anschlüsse hineingerät und sei es nur irgenden was weiss ich Steinchen oder sonstwas..
     
  15. felsi

    felsi Gast

    Ich werde mir die Brando holen. Die funktioniert ja ohne Kleber und wenn man beim ersten Versuch schief ist, kann man es ja einfach noch mal probieren, was ja bei den von schuffleskins nicht so leicht ist. Die Frage ist nur, hält die Brando auch auf einem 1GB Nano. Weiß das zufällig jemand?
     

Diese Seite empfehlen