1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod nano rot 8 gb software probleme

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von profi, 09.01.07.

  1. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    hallo, habe einen roten ipod nano mit 8 gb seit einiger zeit aber dieser hängt sich regelmäßig auf. reagiert auf keiner tasten mehr und sonstiges.. sowas bin ich sonst nur von windwos gfewohnt... ich kann auch nicht zurücksetzten... weil er nciht auf tasten reagiert.. das einzige was ich machen kann ist ihn an den mac anzuschließen und anschließen funktionert meistens wieder alles... machmal löst sich das problem acuh von alleine allerdings bin ich sowas
    normalerweise nur von windows gewohnt.

    was soll cih machen. ist sowas bekonnt ? hatte acuh schon nano gen 1 und mini und damit 0 probleme...

    ´was kann ich`machen´?``
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    ´hast du`die aktuell´ste software (firmwáre) auf dem i´pod? unter i^tunes versuchen´´zurück setzen.
     
    LuxusLux gefällt das.
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Reagiert er wenn er abgestürzt ist auch nicht auf Menü plus mittlere Taste (länger halten)? Gruss KayHH
     
  4. âne

    âne Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    173
    Erstmal: Recht- sowie Gross- und Kleinschreibung koennen doch nicht so schwierig sein o_O .

    Mit dem iPod gehst du am besten einfach in das Geschaeft wo du ihn gekauft hast und reklamierst ihn. Wenn Du dein Problem gut schilderst sollte ein Umtausch kein Problem darstellen.

    Viele Gruesse,
    Âne
     
  5. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    habe ihn im online shop vón apple gekauft.
    der ipod reagiert auf absolut keine tasten mehr auch keine tastenkombis und die aktuelle fimware ist drauf.
    zurücksetzten in itunes hilft auch nciht.


    danke
     
  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Wenn dann tatsächlich alles nichts hilft, würde ich dir auch den Tipp von âne empfehlen: umtauschen.
     
  7. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    wie mache ich das denn bei apple ? einfach mit brief und rechnung zurückschicken?
     
  8. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Wenn du die 14 Tage normale Rückgabezeit überschritten hast, wende dich an den Support. Die Telefonnummer findest du auf der Website.
     
  9. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    leider finde ich die nummer nicht? hat einer n link? wie teuer ist die nummer?

    danke
     
  10. âne

    âne Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    173
    "Optionen für technischen Support
    Wenn Sie technische Unterstützung per Telefon benötigen, wählen Sie die Nummer 01805 009 433*** (Deutschland) oder 0810 300 427 (Österreich)**. Geschäftszeiten sind Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 19:45 Uhr und Samstag von 10:00 bis 17:45 Uhr. Sollte Ihr Produkt noch dem kostenlosen 90-tägigen Telefon-Support unterliegen oder durch einen AppleCare Protection Plan abgedeckt sein, ist die Unterstützung für Sie kostenfrei. Ansonsten können Sie auch Support pro auftretendem Ereignis für 49 € kaufen."

    War nun eigentlich nicht wirklich schwierig dies herauszufinden o_O .

    Gruss,
    Âne
     
    Herr Sin gefällt das.

Diese Seite empfehlen