• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ipod nano rot 8 gb software probleme

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
hallo, habe einen roten ipod nano mit 8 gb seit einiger zeit aber dieser hängt sich regelmäßig auf. reagiert auf keiner tasten mehr und sonstiges.. sowas bin ich sonst nur von windwos gfewohnt... ich kann auch nicht zurücksetzten... weil er nciht auf tasten reagiert.. das einzige was ich machen kann ist ihn an den mac anzuschließen und anschließen funktionert meistens wieder alles... machmal löst sich das problem acuh von alleine allerdings bin ich sowas
normalerweise nur von windows gewohnt.

was soll cih machen. ist sowas bekonnt ? hatte acuh schon nano gen 1 und mini und damit 0 probleme...

´was kann ich`machen´?``
 

KayHH

Gast
Reagiert er wenn er abgestürzt ist auch nicht auf Menü plus mittlere Taste (länger halten)? Gruss KayHH
 

âne

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.11.06
Beiträge
173
Erstmal: Recht- sowie Gross- und Kleinschreibung koennen doch nicht so schwierig sein o_O .

Mit dem iPod gehst du am besten einfach in das Geschaeft wo du ihn gekauft hast und reklamierst ihn. Wenn Du dein Problem gut schilderst sollte ein Umtausch kein Problem darstellen.

Viele Gruesse,
Âne
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
habe ihn im online shop vón apple gekauft.
der ipod reagiert auf absolut keine tasten mehr auch keine tastenkombis und die aktuelle fimware ist drauf.
zurücksetzten in itunes hilft auch nciht.


danke
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.997
Wenn dann tatsächlich alles nichts hilft, würde ich dir auch den Tipp von âne empfehlen: umtauschen.
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
wie mache ich das denn bei apple ? einfach mit brief und rechnung zurückschicken?
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Wenn du die 14 Tage normale Rückgabezeit überschritten hast, wende dich an den Support. Die Telefonnummer findest du auf der Website.
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
leider finde ich die nummer nicht? hat einer n link? wie teuer ist die nummer?

danke
 

âne

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.11.06
Beiträge
173
"Optionen für technischen Support
Wenn Sie technische Unterstützung per Telefon benötigen, wählen Sie die Nummer 01805 009 433*** (Deutschland) oder 0810 300 427 (Österreich)**. Geschäftszeiten sind Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 19:45 Uhr und Samstag von 10:00 bis 17:45 Uhr. Sollte Ihr Produkt noch dem kostenlosen 90-tägigen Telefon-Support unterliegen oder durch einen AppleCare Protection Plan abgedeckt sein, ist die Unterstützung für Sie kostenfrei. Ansonsten können Sie auch Support pro auftretendem Ereignis für 49 € kaufen."

War nun eigentlich nicht wirklich schwierig dies herauszufinden o_O .

Gruss,
Âne
 
  • Like
Reaktionen: Herr Sin