• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Nano resattet, jetzt funktioniert er nicht mehr!!

_san_andreas_

Erdapfel
Registriert
30.05.09
Beiträge
1
Ich habe ein Problem. Ein Freund formatierte meinen iPod Nano der 4.Generation auf Windows, da er ihn als USB-Speicher verwenden wolte, um mir Daten zu geben. Daheim habe ich den iPod an meinem Mac (Mac OS X 10.4) angeschlossen und -SCHOCK- er wird in iTunes nicht mehr angezeigt, nur noch auf dem Schreibtisch, als externes Speichermedium. Ich habe ein paar mal versucht ihn zu resatten, was allerdings nichts gebracht hat.
Kann mir irgendjemand helfen, und mir sagen, wie ich ihn wieder in den normalen Zustand bringe ??
Ich hoffe auf eure Hilfe, danke.:eek:
 

knut96

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.10.09
Beiträge
242
versuch doch mal, itunes manuell zu öffnen und zu sehen, ob der ipod angezeigt wird. wenn nicht, versuche den ipod über das festplattendienstprogramm auf mac-formatiert zu formatieren und ihn dann wiederherzustellen.