• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipod Nano reagiert null/garnicht....mausetot..

Sven_Kiel

Fuji
Registriert
31.12.05
Beiträge
36
Hallo Leute,

habe ein großes Problem. Hatte einen kaputten Nano (Kopfhörerbuchse) und habe den Apple-Support in Anspruch genommen (Gerät eingeschickt) und heute meinen Austausch-Nano erhalten. Er ist niegelnagelneu und war frisch eingetütet.

Hab Ihn sofort an den Imac gehängt und wollte ihn vorschriftsmässig die halbe Stunde laden nur leider lässt sich dieser nicht dazu bewegen irgendeinen Mucks zu machen. Ich habe schon alles probiert: längeres Laden > totes Bildschirmchen, dann Hold-taste on/off, Menu und play, Menu und Mitteltaste > keine Reaktion, anderer USB-Port, Mac-hoch-und-runterfahren. Es tut sich nix.

Auch der Versuch, den Ipod-updater aufzuspielen misslang. Der Ipod wurde nichtmal erkannt. Kein USB/Nano im Systemprofiler. Er ist wie Luft.

Habt Ihr noch eine Idee oder handelt es sich um einen typischen dead-on-arrival?

Ich hoffe, ich krieg jetzt kein Problem...ich werd den Nano wohl wieder zurückschicken müssen.

Ist das Pech oder kommt das öfters vor? Wer eine Idee hat, nur her damit....

Danke und Gruß
Sven