• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Nano reagiert nicht mehr

SoulCircle

Empire
Registriert
14.08.09
Beiträge
86
Hallo zusammen,

ich habe hier einen iPod Nano 4. Generation liegen.
Folgendes seltsame Problem. Die Tasten scheinen nicht defekt zu sein, allerdings reagiert der iPod auf keinen Befehl mehr. Wenn das Display aus ist, kann ich mit jeder Taste den iPod aus dem Ruhezustand wecken. Allerdings funktioniert danach absolut nichts mehr. Keine Taste reagiert mehr.

Auch ein Hardreset funktioniert noch. (Hat allerdings nicht geholfen.)

Wiederhergestellt habe ich den iPod auch. Das hat auch nichts verändert.

Damit bin ich mit meinem Latein leider schon am Ende. Kennst das Problem jemand oder hat noch einen kleinen Tipp für mich?

Gruß :)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Das klingt für mich _per Ferndiagnose_ nach Logicboarddefekt. Das kann man aus der ferne und ohne das Gerät genauer zu überprüfen kaum sicher sagen.
Mehr als die Resets würde mir auch nicht einfallen. Einziger Rat wäre der Verkauf bei eBay als Ersatzteilspender.
 

SoulCircle

Empire
Registriert
14.08.09
Beiträge
86
Habe ich mir schon gedacht... Viel machen kann man ja nicht, wenn ein Reset nicht hilft.
Danke für die Antwort! Werde das Teil dann an einen Schrauber verschenken. Vielen Dank! :)