1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Nano reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von exis, 31.08.09.

  1. exis

    exis Jonathan

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    81
    Hallo zusammen,
    seit neuestem habe ich ein Problem mit meinem Nano. Dieses äußert sich wie folgt:

    Ich kann den iPod ganz normal einschalten, er bootet und zeigt mir sein Menü. Ich kann im Menü hoch und runter scrollen, jedoch keinen Menüpunkt anwählen.

    Darüber hinaus erkennt weder iTunes noch mein Autoradio das Gerät. Mein Radio erkennt zwar, dass ein iPod angeschlossen ist, beginnt zu suchen, doch dabei bleibt es auch...

    Hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem?
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Wenn der ipod noch garantie hat schicke ihn ein !
     
  3. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Ähm vorher mal einen Reset, dann Wiederherstellen, DANN einschicken. Sonst drehen die dir womöglich eine lange Nase. ;)
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Der ipod wird doch nicht von itunes erkannt ! wie soll er da wiederherstellen ?
     
  5. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Nun ja, eventuell bringt ja der Reset etwas und wenn ja würd ich ihn zur Sicherheit wiederherstellen.

    Ist halt die allgemeine Reihenfolge für iPod Probleme jeglicher Art.
     
  6. dark (k)night

    dark (k)night Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    387
    Ich würd erstmal resetten:

    hold on, hold off, hold on
    menü+play gleichzeitig drücken und halten
     

Diese Seite empfehlen