1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IPOD Nano - Random Funktion....

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Drizzit, 25.12.07.

  1. Drizzit

    Drizzit Erdapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    normalerweise geniesse ich es Foren zu durchstöbern anhand der Suchfunktion - damit findet man meist alle gesuchten Antworten.

    Leider habe ich eine Frage zum Thema Ipod Nano und der Suchbegriff "Random" listet zwar 100te Ergebnisse auf, aber leider keine Antwort für mich, vielleicht hat ja ein User 2 Sekunden Zeit meine Frage zu beantworten.

    Ich habe einen IPOD NANO 8 GB. Ich verwende den IPOD einerseits zum Hörspiel hören, und natürlich zum Musikhören.

    Gerne würde ich die SOngs eines Interpreten oder eines Albums im "Random" Mode hören - leider gibt die Random funktion jedoch -scheinbar- nur her, dass ALLE Titel, die sich auf dem Nano befinden zufällig wiedergegeben weren. Keine Beschränkung auf Interpreten, keine auf Alben und demzufolge auch keine auf "Musik" - sprich auf meiner Party kommt nach einem Hosen Lied ein Auszug aus einer ??? Folge, gefolgt von einem Stück von Mozart..... Nett aber unpassend.

    Hat jemand eine Idee OB bzw. wie ich dies hier optimieren kann ?

    Vielen Dnak schonmal für jede konstruktive Antwort!
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ganz einfach.
    Du gehst auf ein album eines Interpreten und klickst ein Lied an mit dem du starten willst.
    Dann klickst du 3mal hintereinander auf die Mitteltaste und dann kannst du auswählen "Aus", "Titel" oder "Album".
    Das wars.
     
  3. Drizzit

    Drizzit Erdapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    4
    GEIL!

    Und danke - manchmal ist es soooo einfach ;o)
     

Diese Seite empfehlen