• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPOD Nano - Random Funktion....

Drizzit

Erdapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
4
Hallo zusammen,

normalerweise geniesse ich es Foren zu durchstöbern anhand der Suchfunktion - damit findet man meist alle gesuchten Antworten.

Leider habe ich eine Frage zum Thema Ipod Nano und der Suchbegriff "Random" listet zwar 100te Ergebnisse auf, aber leider keine Antwort für mich, vielleicht hat ja ein User 2 Sekunden Zeit meine Frage zu beantworten.

Ich habe einen IPOD NANO 8 GB. Ich verwende den IPOD einerseits zum Hörspiel hören, und natürlich zum Musikhören.

Gerne würde ich die SOngs eines Interpreten oder eines Albums im "Random" Mode hören - leider gibt die Random funktion jedoch -scheinbar- nur her, dass ALLE Titel, die sich auf dem Nano befinden zufällig wiedergegeben weren. Keine Beschränkung auf Interpreten, keine auf Alben und demzufolge auch keine auf "Musik" - sprich auf meiner Party kommt nach einem Hosen Lied ein Auszug aus einer ??? Folge, gefolgt von einem Stück von Mozart..... Nett aber unpassend.

Hat jemand eine Idee OB bzw. wie ich dies hier optimieren kann ?

Vielen Dnak schonmal für jede konstruktive Antwort!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ganz einfach.
Du gehst auf ein album eines Interpreten und klickst ein Lied an mit dem du starten willst.
Dann klickst du 3mal hintereinander auf die Mitteltaste und dann kannst du auswählen "Aus", "Titel" oder "Album".
Das wars.
 

Drizzit

Erdapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
4
GEIL!

Und danke - manchmal ist es soooo einfach ;o)