• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano Programme?

BuRni

Gast
Ich weis es gibt ein FAQ dazu aber eine (wichtige) Frage habe ich noch:
Gibt es die Programme jetzt für PC oder kann ich die dann am iPod nutzen?
Wenn ich es am iPod nutzen kann, könnte mir dann mal jemand einen Link nur für Nano Progs geben?
Danke schonmal:)
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
kannst du ien bisschen konkretisieren? Was für programme brauchst du denn? und benutz mal die suchfunktion, das thema wurde schon mehrere Male besprochen!!
gruss risiko90

PS. sry, erst mal welcome!
 

BuRni

Gast
Danke, ja benutz grad die Suchfunktion :) hab aber nichts gefunden...
Eigentlich keine bestimmten Programme, wollte mal schauen was sich die Leute so einfallen lassen!
Ich will eigentlich nur wissen ob es sowas überhaupt gibt und auf welcher seite ich mich näher informieren kann. (Tutorial oder so...)
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
was meinst du?
Etwa einen Trinkspielegenerator für den iPod (sowas wie iBeer)?
Oder ein aufpeppprogramm für die Grafik?
Oder ein programm, was die iTunesmusikgrafikuntermalung simuliert?
 

BuRni

Gast
Gubbie schrieb:
was meinst du?
Etwa einen Trinkspielegenerator für den iPod (sowas wie iBeer)?
Oder ein aufpeppprogramm für die Grafik?
Oder ein programm, was die iTunesmusikgrafikuntermalung simuliert?

Naja ich suche einfach
1. Ein paar nützliche Programme, nichts bestimmtes.
2. Eventuell irgendein Programm für Hintergründe oder sowas (statt dem weiß ein Bild oder so...)
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
seit wann gibt es den für iPODs Software ?
 

BuRni

Gast
naja wenn du linux aufm iPod installierst dann kannst du z.B. iDoom installieren, ist aber leider das einzige das ich kenne..darum such ich mehr!:)
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
Hier gibt es eine anleitung, wie du die grafiken verändern kannst, vielleicht meinst du das?
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
Sonstr hab ich nur einen Thread bei den "Macusern" gefunden.

Guckst du Hier .
 

BuRni

Gast
thx gubbie.
Das mit den Grafike nverändern hört sich ganz interresant an, nur müsste ich dann Linux wieder vom PC runtermachen:(.
Ich probiers trotzdem:)


Cooles Tool:
Obwohl mir eigentlich das Standart Design sehr gefällt, man kann doch noch sehr viel ändern/verbessern.
Kinderleichte Bedienung:
  • Herunterladen
  • Öffnen
  • Apple Firmware laden
  • Icon speichern
  • Icon ändern
  • Icon hochladen
-->Fertig:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BuRni

Gast
Gibt es auch ein Programm mit dem ich während dem Laden am PC noch über den iPod musik hören kann?
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Werf doch einfach den iPod bei iTunes raus, dann lädt er doch nur noch !

Oder was meinst du ?
 

BuRni

Gast
hätte mich besser ausdrücken sollen:):
er soll:
  • laden und
  • aktualisieren
und ich kann nebenbei über den iPod musikhören:)
Das Programm gibts, hab ich schonmal wo gelesen...nur wo?:eek:
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Hmmd da hab ich keine Ahnung, aber hör doch über iTunes ? :D
 

BuRni

Gast
Mein Headset ist..
Und die iPod Kopfhörer gefallen mir so, und dauernd umstecken ist nicht.
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Achhsoooo ;) Naja ich hatte bei meinem Alten PC immer so ein Verlängerungskabel nch vorne gelegt mit ich besser umstecken konnte :)
 

BuRni

Gast
Ich habe mir so einen "Verteilerstecker" gemacht d.H. ich kann 2 Ausgänge anschließen; leider geht immer nur der Rechte Ohrhörer/die rechte Box.
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
achso, ich habe bei meinem neuen PC hinten das Soround System angeschlossen und wenn ich vorne was anschließe wird der ausgang hinten automatisch deaktiviert...:D