1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Nano Programme?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von BuRni, 26.12.05.

  1. BuRni

    BuRni Gast

    Ich weis es gibt ein FAQ dazu aber eine (wichtige) Frage habe ich noch:
    Gibt es die Programme jetzt für PC oder kann ich die dann am iPod nutzen?
    Wenn ich es am iPod nutzen kann, könnte mir dann mal jemand einen Link nur für Nano Progs geben?
    Danke schonmal:)
     
  2. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    kannst du ien bisschen konkretisieren? Was für programme brauchst du denn? und benutz mal die suchfunktion, das thema wurde schon mehrere Male besprochen!!
    gruss risiko90

    PS. sry, erst mal welcome!
     
  3. BuRni

    BuRni Gast

    Danke, ja benutz grad die Suchfunktion :) hab aber nichts gefunden...
    Eigentlich keine bestimmten Programme, wollte mal schauen was sich die Leute so einfallen lassen!
    Ich will eigentlich nur wissen ob es sowas überhaupt gibt und auf welcher seite ich mich näher informieren kann. (Tutorial oder so...)
     
  4. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    was meinst du?
    Etwa einen Trinkspielegenerator für den iPod (sowas wie iBeer)?
    Oder ein aufpeppprogramm für die Grafik?
    Oder ein programm, was die iTunesmusikgrafikuntermalung simuliert?
     
  5. BuRni

    BuRni Gast

    Naja ich suche einfach
    1. Ein paar nützliche Programme, nichts bestimmtes.
    2. Eventuell irgendein Programm für Hintergründe oder sowas (statt dem weiß ein Bild oder so...)
     
  6. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    windows oder osx?
     
  7. BuRni

    BuRni Gast

    Windows Xp
     
  8. Mauki

    Mauki Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    seit wann gibt es den für iPODs Software ?
     
  9. BuRni

    BuRni Gast

    naja wenn du linux aufm iPod installierst dann kannst du z.B. iDoom installieren, ist aber leider das einzige das ich kenne..darum such ich mehr!:)
     
  10. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    Hier gibt es eine anleitung, wie du die grafiken verändern kannst, vielleicht meinst du das?
     
  11. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    Sonstr hab ich nur einen Thread bei den "Macusern" gefunden.

    Guckst du Hier .
     
  12. BuRni

    BuRni Gast

    thx gubbie.
    Das mit den Grafike nverändern hört sich ganz interresant an, nur müsste ich dann Linux wieder vom PC runtermachen:(.
    Ich probiers trotzdem:)


    Cooles Tool:
    Obwohl mir eigentlich das Standart Design sehr gefällt, man kann doch noch sehr viel ändern/verbessern.
    Kinderleichte Bedienung:
    • Herunterladen
    • Öffnen
    • Apple Firmware laden
    • Icon speichern
    • Icon ändern
    • Icon hochladen
    -->Fertig:cool:
     
    #12 BuRni, 28.12.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.05
  13. BuRni

    BuRni Gast

    Gibt es auch ein Programm mit dem ich während dem Laden am PC noch über den iPod musik hören kann?
     
  14. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Werf doch einfach den iPod bei iTunes raus, dann lädt er doch nur noch !

    Oder was meinst du ?
     
  15. BuRni

    BuRni Gast

    hätte mich besser ausdrücken sollen:):
    er soll:
    • laden und
    • aktualisieren
    und ich kann nebenbei über den iPod musikhören:)
    Das Programm gibts, hab ich schonmal wo gelesen...nur wo?:eek:
     
  16. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Hmmd da hab ich keine Ahnung, aber hör doch über iTunes ? :D
     
  17. BuRni

    BuRni Gast

    Mein Headset ist..
    Und die iPod Kopfhörer gefallen mir so, und dauernd umstecken ist nicht.
     
  18. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Achhsoooo ;) Naja ich hatte bei meinem Alten PC immer so ein Verlängerungskabel nch vorne gelegt mit ich besser umstecken konnte :)
     
  19. BuRni

    BuRni Gast

    Ich habe mir so einen "Verteilerstecker" gemacht d.H. ich kann 2 Ausgänge anschließen; leider geht immer nur der Rechte Ohrhörer/die rechte Box.
     
  20. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    achso, ich habe bei meinem neuen PC hinten das Soround System angeschlossen und wenn ich vorne was anschließe wird der ausgang hinten automatisch deaktiviert...:D
     

Diese Seite empfehlen