• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod nano Probleme

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Hi Leutz,
ich habe zu weihnachten einen iPod nano bekommen und bin recht unzufrieden!!
1) Er ist ziehmlich verkratzt und ich wollte fragen ob jemand ne gute polier-paste kennt!!!

2) Wenn ich ihn 2 tage nicht anmache und ihn dan wieder benutzen will geht er erst nicht an.Wenn ich dann 2-3 mal auf AN drücke erscheint das bild von apple (wie als wäre er gerade zum ersten mal angemacht worden) und ich kann ihn wieder benutzen!! Ist das normal ??? Hat jemand von euch das auch , oder sol ich mal zu gravis gehen???

Danke im vorraus
Gruß LucMac
;)
 

lithium

Bismarckapfel
Registriert
07.09.05
Beiträge
77
AW: iPod nano Probleme

Hallo LucMac,
zum Thema Kratzanfälligkeit gibt es in diesem Forum schon jede Menge Beiträge, daher habe für meinen nano direkt eine Schutzhülle besorgt.
Das nach einigen Tagen nicht benutzen des nanos das Appellogo erscheint ist glaub ich normal, da sich der nano nach einer bestimmten Zeit komplett ausschaltet und sich nicht mehr im Ruhezustand befindet.
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
AW: iPod nano Probleme

lithium hat's ja schon gesagt: Wenn man den iPod ausschaltet, befindet er sich im
Standby-Mode. Jedoch nach ca. 2 Tagen befindet sich der iPod im Deep-Sleep-Mode.

Was die Kratzanfälligkeit angeht, gibt es wirklich ne ganze Menge Threads. Ich hab'
dir dennoch einen rausgesucht, wo ich u.A. meinen Saft dazu gegeben habe.

http://www.apfeltalk.de/forum/welchen-ipod-nano-t27239.html#222534


Grüße,

stoeb :E
 
Zuletzt bearbeitet:

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
AW: iPod nano Probleme

Thankx...
Aber kann mir jemand sagen wie diese polierpaste heißt!!! (Name,Hersteller...)

Gruß LucMac
 

lacoste-89

Macoun
Registriert
02.12.05
Beiträge
118
AW: iPod nano Probleme

naja, ich nehm immer die lederhülle her, die dabei war ...

werd mir aber in nächster zeit sone silikonhülle holen, weil sonst ist es doch sehr nervig, ihn immer aus der hüle zu fummeln ...