1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod nano Probleme

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von LucMac, 02.01.06.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Hi Leutz,
    ich habe zu weihnachten einen iPod nano bekommen und bin recht unzufrieden!!
    1) Er ist ziehmlich verkratzt und ich wollte fragen ob jemand ne gute polier-paste kennt!!!

    2) Wenn ich ihn 2 tage nicht anmache und ihn dan wieder benutzen will geht er erst nicht an.Wenn ich dann 2-3 mal auf AN drücke erscheint das bild von apple (wie als wäre er gerade zum ersten mal angemacht worden) und ich kann ihn wieder benutzen!! Ist das normal ??? Hat jemand von euch das auch , oder sol ich mal zu gravis gehen???

    Danke im vorraus
    Gruß LucMac
    ;)
     
  2. lithium

    lithium Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    77
    AW: iPod nano Probleme

    Hallo LucMac,
    zum Thema Kratzanfälligkeit gibt es in diesem Forum schon jede Menge Beiträge, daher habe für meinen nano direkt eine Schutzhülle besorgt.
    Das nach einigen Tagen nicht benutzen des nanos das Appellogo erscheint ist glaub ich normal, da sich der nano nach einer bestimmten Zeit komplett ausschaltet und sich nicht mehr im Ruhezustand befindet.
     
  3. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    AW: iPod nano Probleme

    lithium hat's ja schon gesagt: Wenn man den iPod ausschaltet, befindet er sich im
    Standby-Mode. Jedoch nach ca. 2 Tagen befindet sich der iPod im Deep-Sleep-Mode.

    Was die Kratzanfälligkeit angeht, gibt es wirklich ne ganze Menge Threads. Ich hab'
    dir dennoch einen rausgesucht, wo ich u.A. meinen Saft dazu gegeben habe.

    http://www.apfeltalk.de/forum/welchen-ipod-nano-t27239.html#222534


    Grüße,

    stoeb :E
     
    #3 stoebe, 02.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.06
  4. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    AW: iPod nano Probleme

    Thankx...
    Aber kann mir jemand sagen wie diese polierpaste heißt!!! (Name,Hersteller...)

    Gruß LucMac
     
  5. lacoste-89

    lacoste-89 Macoun

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    118
    AW: iPod nano Probleme

    naja, ich nehm immer die lederhülle her, die dabei war ...

    werd mir aber in nächster zeit sone silikonhülle holen, weil sonst ist es doch sehr nervig, ihn immer aus der hüle zu fummeln ...
     

Diese Seite empfehlen