1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod nano probleme, dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Freerider-41, 19.04.06.

  1. hallo,
    hab mir heute einen ipod nano 2gb gekauft und alles perfekt installiert
    nun mein problem, mein pc erkennt ihn als wechseldatenträger, ich habe auch ein update durchgeführt mit den ipod updater,ich kann auch quicktime starten

    aber wenn ich auf itunes klicken rattert er nur und dann tut sich nix, wie z.b. wenn man ein gebranntes spiel ohne crack starten will ;)

    naja und dann hab ich mir yamipod runtergeladen da ich dachte ist itunes fehler, der sagt mir dann aber , Ipod ist net angeschlossen....
    aber mein updater findet ihn, meine usb ports sind auch installiert, ich kann meinen ipod ansonstne einwandfrei benutzen.
    hab leider keine lieder auf dem ding drauf ... =(
    achja hab am anfang die cd komplett istall... als net funkt. hat hab ich sie deinstalliert, anschließend unter chip itunes runtergeladen und den updater... updater funk. itunes nicht...

    helft mir bitte ich bin am verzweifeln

    danke schonmal im vorraus

    achja nochwas, itunes finde ich im tasktmanager, kann es aber auch nicht schließen, unter den prozessen, kann halt ruffklicken aber es geht net wech

    ich hab ihn auch bereits resetet, neue updates hab itunes ca 3 mal neu instal, quicktime 2 mal neu instal, die updater ebenfalls, und allet ausm inet UND!! vona cd...

    bitte helft mir ich will mucke hören >.<
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Welches System benutzt Du? Da Du PC schreibst, möchte ich nur im vorhinein ausschliessen, dass Du im falschen Forum gepostet hast.

    iPod für PC ---> Klick!
    iPod für Mac ---> Klick!

    Falls PC ---> Service Pack 2 drauf? Das brauchst Du nämlich
     

Diese Seite empfehlen