1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod nano optimal schützen, auch beim boarden!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von p0wder, 29.01.06.

  1. p0wder

    p0wder Gast

    Sers Leute,

    Ich bin einer der Glücklichen die nach so langem warten nun auch einen ipod nano in der Hand halten dürfen. Nun ist euch sicherlich allen bekannt das der ipod nicht nur extrem kratzempfindlich ist, darüberhinaus auch noch ars** teuer ist/war. Nunja da ich es nicht riskieren will das mein ipod nano irgendwelche Beschädigungen erleidet muss, versuche ich ihn auf die beste art und weise zu schützen.

    Zu allererst hab ich mir eine Schutzhülle von Brando gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5857194331&rd=1&sspagename=STRK:MEWN:IT&rd=1
    Die wurde in dem Forum schon häufiger besprochen und soll recht gut sein. Damit wäre mein ipod nun vor kleineren Kratzern, aus der Hosentasche etc. geschützt.

    Mein Hauptanliegen besteht aber darin dass ich meinen nano auch beim snowboarden nutzen will. Nun da ich Stürze nicht auschließen kann ;), will ich das mein Schatz auch hier optimal geschützt ist.

    Ich hab da an eine Art Hartcase gedacht, prinzipiell kann es auch komplett geschlossen sein. Wer braucht schon während dem boarden das klickweel^^.
    Naja ich hab bis jetzt nur ein paar dubiose AluCases gefunden, von denen mir keines einen stabilen Eindruck gemacht hat.

    Villeicht hat irgendwer von euch schon Erfahrungen mit ähnlichem gemacht. Ich fänds klasse wenn jemand davon berichten könnte.

    Danke schonmal
    mfG p0wder
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    lass ihn in der schwarzen pappschatel un lasss nur das kopfhörerkabel raushängen. dann isser auch nach jahren noch OVP.
     
  3. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Absolut sicher sind die Behälter von PeliCase. Wasserdicht bis etliche Meter und man kann auch mit dem Auto drüberfahren, das teil wird also auch Stürze überleben, die du nicht überlebst. Gibt's in zahlreichen Größen, soweit ich weiß mit Schaumstoffpolsterung innen.
     

Diese Seite empfehlen