• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod nano optimal schützen, auch beim boarden!!

p0wder

Gast
Sers Leute,

Ich bin einer der Glücklichen die nach so langem warten nun auch einen ipod nano in der Hand halten dürfen. Nun ist euch sicherlich allen bekannt das der ipod nicht nur extrem kratzempfindlich ist, darüberhinaus auch noch ars** teuer ist/war. Nunja da ich es nicht riskieren will das mein ipod nano irgendwelche Beschädigungen erleidet muss, versuche ich ihn auf die beste art und weise zu schützen.

Zu allererst hab ich mir eine Schutzhülle von Brando gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5857194331&rd=1&sspagename=STRK:MEWN:IT&rd=1
Die wurde in dem Forum schon häufiger besprochen und soll recht gut sein. Damit wäre mein ipod nun vor kleineren Kratzern, aus der Hosentasche etc. geschützt.

Mein Hauptanliegen besteht aber darin dass ich meinen nano auch beim snowboarden nutzen will. Nun da ich Stürze nicht auschließen kann ;), will ich das mein Schatz auch hier optimal geschützt ist.

Ich hab da an eine Art Hartcase gedacht, prinzipiell kann es auch komplett geschlossen sein. Wer braucht schon während dem boarden das klickweel^^.
Naja ich hab bis jetzt nur ein paar dubiose AluCases gefunden, von denen mir keines einen stabilen Eindruck gemacht hat.

Villeicht hat irgendwer von euch schon Erfahrungen mit ähnlichem gemacht. Ich fänds klasse wenn jemand davon berichten könnte.

Danke schonmal
mfG p0wder
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
lass ihn in der schwarzen pappschatel un lasss nur das kopfhörerkabel raushängen. dann isser auch nach jahren noch OVP.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Absolut sicher sind die Behälter von PeliCase. Wasserdicht bis etliche Meter und man kann auch mit dem Auto drüberfahren, das teil wird also auch Stürze überleben, die du nicht überlebst. Gibt's in zahlreichen Größen, soweit ich weiß mit Schaumstoffpolsterung innen.