• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod nano oder iPod classic

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Der Nano ist mein erster iPod überhaupt und was das Synchronisieren angeht, fällt mir nur ein Kommentar ein: Absolut geil! Ich hab den iPod angeschlossen und die Musik rübergezogen und für alle Fälle direkt noch ein paar Podcasts draufgeschmissen :cool:

Was den Sport betrifft: Ich hasse es, ohne Musik einfach nur durch die Gegend zu rennen. Mit ordentlicher Musik (beim Laufen schön rockig) bin ich gefühlt doppelt so schnell :)
 

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
Was den Sport betrifft: Ich hasse es, ohne Musik einfach nur durch die Gegend zu rennen. Mit ordentlicher Musik (beim Laufen schön rockig) bin ich gefühlt doppelt so schnell :)

Tja, so wirken alle, die Knöpfe im Ohr haben... ich kann mich einfach nicht an Musik beim Laufen gewöhnen. Ich höre meine Schritte (und damit meine Geschwindigkeit), ich höre andere Läufer (und renne sie nicht um), ich höre Vögel, Autos, Flugzeuge... wenn ich Musik hören wollte, dann bräuchte ich ja nicht draußen Sport treiben ;)

Aber jeder wie er mag, ist ja auch bissl OT :innocent:
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Du hast schon Recht, in der Großstadt würde ich auch nicht mit den Dingern im Ohr laufen!
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Jap. Hab bisher immer andere Player gehabt, oder mein Handy benutzt.