1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ipod nano neustarten??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ikea, 29.01.06.

  1. ikea

    ikea Gast

    Guten abend,

    also da ich ein neuer apple ipod nano besitzer bin stell ich auch so einige fragen und kämpfe mich so durch das leben der apple welt durch.(hab auch schon viele neue sachen durch dieses forum gelernt). Also ich wollte nur fragen wie man den ipod neustarten kann per knopfdruck, ich meine dann wenn das apple symbol zum vorschein kommt und alles neu lädt wie schaffe ich das?

    Danke schon mal im Vorraus.

    Cya
    IkeA
     
  2. lithium

    lithium Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    77
    Aus dem Apple iPod nano Handbuch;)
     
  3. lacoste-89

    lacoste-89 Macoun

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    118
    also bei mir geht das nicht Oo ??
     
  4. lithium

    lithium Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    77
    Hm, die Kombination ist richtig, bei mir funktioniert es.
     
  5. ikea

    ikea Gast

    Jo bei mir klappt es auch! juhu danke nochmal... das handbuch hab ich mir echt noch nie angeschaut und eben hab ich es mal und man siehe da, es steht dort schwarz auf weiß. Naja das näschte mal schau ich auch erstmal in dieses kleine schlaue buch rein..

    cya
    thx
    ikea
     
  6. ratko

    ratko Braeburn

    Dabei seit:
    22.10.04
    Beiträge:
    42
    Danke

    Habe gestern meinen silbernen Nano mit Sport Kit aus New York bekommen. :)

    Da hat es auch funktioniert! :)
     
  7. Yazy

    Yazy Erdapfel

    Dabei seit:
    10.05.09
    Beiträge:
    1
    guten morgen liebe apfeltalker ;)
    bei mir funktioniert die tastenkombination leider nicht :( mein ipod reagiert gar nicht mehr...
    das ist schon mein 2., obwohl ich meine mp3player immer pflege....habe anscheinend kein händchen dafür :'(
    hat einer ne ahnung,was ich sonst noch tun könnte??? oder muss ich ihn zur reperatur bringen?

    liebe grüße
     
  8. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Welche Tastenkombination meinst du denn? Und welche Generation hast du?
    Nachdem dieser Thread schon etwas älter ist, könnte sich die Kombination inzwischen geändert haben.
     
  9. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Menü und Auswahltaste ist beim Nano immer noch der Reset. Halte die Tasten einfach mal so lange gedrückt, bis er neustartet. Wenn er das nicht macht, lass ihn liegen. Irgendwann geht der Akku leer, dann ans Ladegerät stecken. Er wird zuerst anzeigen, dass er lädt, dann - so nach 5 Minuten - sollte er booten. Wenn er das nicht tut, könnte er defekt sein.
     

Diese Seite empfehlen