1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPod Nano nach Wiederherstellung nicht mehr zu finden

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Snyder90, 24.04.09.

  1. Snyder90

    Snyder90 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.04.09
    Beiträge:
    2
    Hallo
    Habe gestern meinen IPod Nano der 2ten Generation wiederhergestellt (mit der vorletzten Itunes Version -> niht mit der neuen) und danach noch ein Häckchen bei als Datenträger verwenden gemacht und dann Daten auf den ipod kopiert.
    Als ich ihn dann abends an einen anderen PC angeschlossen hatte, fand der den ipod nicht. Auch Itunes (neueste Version) sagte nicths.
    Habe den Ipod gerade bei mir angeschlossen, doch auch hier ohne Erfolg. Kein wechseldatenträger und auch nichts in Itunes.
    --> Habe dann den Ipod mehrmals neugestartet (auch im Disk mode)
    --> ITunes neuinstalliert
    --> PC Neugestartet
    --> im Gerätemanager geschaut (ncihts vom ipod zu finden)

    Sobald ich ihn an den PC anschließe läd er lediglich die Batterie, er zeigt aber nichts davon an, das er mit dem pc verbunden ist
    Und ich benutze Windows Vista (mit Sp1)..
    Bin schon am verzweifeln :'(

    Hoffe ihr könnt mir helfen (auch dauerhaftes googeln brachte kein resultat bei meinem ipod..)
     
  2. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Ach Nein? o_O

    Hast du den iPod einmal zurückgesetzt?
     
  3. Snyder90

    Snyder90 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.04.09
    Beiträge:
    2
    Ja hab ich ;) und das mit dem googeln war so gemeint, das ich alles ausprobiert hab, aber nichts half..
     
  4. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Ich denke, dass der Thread gleich geschlossen wird, da es sich um Windows Vista handelt.
    Es wäre vielleicht ratsam, in einem Win-Forum zu Fragen?

    Ich weiss auch nichts. ;)
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Lösungsansätze:
    • anderes USB-Kabel benutzen
    • anderen USB-Anschluss benutzen (keinen HUB, sondern direkt am Rechner)
    • anderen Rechner ausprobieren
    • falls das alles nichts bringt, Apple-Support kontaktieren
    Falls es sich um ein Windows-Treiber-Problem handeln sollte, wärst Du in einem Windows-Forum besser aufgehoben.
     
  6. sabsimplex

    sabsimplex Macoun

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    123
    word. ;)
     

Diese Seite empfehlen