1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Nano nach Aufladung nach 15min. leer

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von fone, 11.10.06.

  1. fone

    fone Jonagold

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    22
    ich hab das Problem das mein Nano nach 14std. Aufladung(mit Netzteil) bereits nach 15-20 min. leer ist . Es ist ein refurbished iPod ....mach ich irgendwas falsch?
     
  2. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Nein, das darf eigentlich nicht passieren - passiert das auch, wenn Du ihn über das USB-Kabel auflädst?
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ist das ein Netzteil von Apple? Oder Artwizz (ist auch gut)? Wenn es ein anderes ist, könnte es sein, dass Du damit den Akku überladen hast.
     
  4. fone

    fone Jonagold

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    22
    ist ein no name Ladegerät!.....naja ich probier es mal über den USB zu laden am Rechner....
     
  5. fone

    fone Jonagold

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    22
    als ich den iPod Nano bekommen hab war er leer, deshalb erstmal auspacken und an den Rechner zum Aufladen.Dort erschien das Batteriesymbol mit dem Blitz aber sonst tat sich nicht viel....als ich nach ca.1,5std. immer noch nichts rührte nahm ich mein no-name USB-Ladegerät damit fing er dann an zu Laden.So weit so gut ich hab den Nano dann ca. 5std. geladen, aber nach 4 Liedern und bisl rumspielen war er leer! nunja ich dachte dann lade ich ihn mal über Nacht auf aber heute wieder das gleiche 15-20min im Betrieb und wieder fast leer. Ich dachte die refurbished Nanos sind geprüfte Ware? weiß nicht weiter....ich versuche es mal am Rechner!!
     
  6. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    ich würde den tauschen
     
  7. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    ... den und das Noname Ladegerät. Der iPod war wahrscheinlich anfangs noch intakt.
     
  8. fone

    fone Jonagold

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    22
    aber das Ladegerät hat doch auch 5V 1000mAh Ausgang!! ich hatte den iPod am anfang am USB Port hängen,dort passierte rein garnichts auch nach paar std. nicht.......
     
  9. fone

    fone Jonagold

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    22
    nach dem 2mal Laden hielt er ca 50Lieder durch!!
     
  10. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    im manual steht glaub bei den iPods dass man sie beim ersten mal 4h am usb hängen lassen soll, wenn mich nicht alles täuscht.
     

Diese Seite empfehlen