• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano mit vier Gigabyte: Unbestätigt, aber definitiv

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
sehe ich auch so...man kauft doch auf jeden fall für 20 euro mehr die version mit 8Gb, aber nachdem die preise agnepasst werden geht der dan vielleicht richtung 100 euro
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Wenn man bei Amazon zählt, sind es sieben der bekannten 9 Farben ;)
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
iPods für alle

Sinnvoll wäre folgendes:

shuffle 2 GB: 49 Euro
shuffle 4 GB: 69 Euro
nano 8 GB: 99 Euro
nano 16 GB: 149 Euro
touch 16 GB: 229 Euro
touch 32 GB: 299 Euro
touch 64 GB: 399 Euro
touch 128 GB: 529 Euro
classic wäre dann nicht mehr nötig.

P.S.: EIn iPhone unter 16 GB sollte es sowieso nicht mehr geben ...
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ein shuffle mit 4 gb finde ich übertriebeno_O

sonst ne gute aufteilung
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Das Problem wäre, dass es keinen Flashspeicher für 128 GB gibt ;)
Zumindest keinen der in den Touch verbaut wären könnte...

Und der Classic hat ja eine Interne Festplatte... d.h. sie ist momentan schon mit 120 GB groß, aber falls demnächst noch größrere 1,5 Zoll Festplatten auftauchen wird auch er eine größe kriegen: Denn er ist für die jenigen die eine übermäßig große Musiksammlung haben... die 160 GB Version wurde nur vom Markt genommen, weil sie zu dick war, wegen der Festplatte!

Grüße,
Chris
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Die Welt dreht sich (in gewissen Bereichen) schnell

Das Problem wäre, dass es keinen Flashspeicher für 128 GB gibt ;)
Und der Classic hat ja eine Interne Festplatte...

Der iPod begann auch mal mit 5 GB. Und zwar am 23. Oktober 2001.
Bereits am 21. März 2002 kam die 10-GB-Variante, am 28. April 2003 waren es bereits 30 und am 4. September 2003 40 GB.
Am 12. September 2006 waren wir bei 80 GB.
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Also sorry aber da legst 20 euronen drauf und hast doppelt so viel. Und wenn nich so viel brauchst is auch nicht schlimm. Besser, wie dann zu wenig haben.
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
wieviele leute wollen hier eigentlich noch posten "20€ mehr und doppelt soviel speicher, dumm wer die 4gb version kauft!"???? irgentwann nervts!
 

sfeni

Granny Smith
Registriert
27.06.08
Beiträge
14
Ein Arbeitskollege berichtete mir er hat gestern einen 4GB iPod nano bei gravis gekauft. Ich dachte der spinnt, und da diese News hier nur eine Vermutung war hier die Bestätigung:
http://webstore.gravis.de/Liste.aspx?path=/ipod_und_mehr/ipod/nano/

Und ja, diese Teile sind auch auf Lager in den Filialen. Er hat direkt einen mitgenommen.
Bleibt lediglich die Frage offen ob die weiterproduziert werden oder nicht!? Oder ob das nur ne promo-Aktion ist oder ähnliches. Mal schauen... Finde es nur komisch, dass auf der Apple-Seite nichts von dem 4GB steht bzw. diese nicht im Apple-Store drin sind.

Grüße
Sven Weiss
 

sfeni

Granny Smith
Registriert
27.06.08
Beiträge
14
Da muss ich ehrlich sagen... warum gibts diese News bitte 2 Mal?

http://www.apfeltalk.de/forum/neuer-ipod-nano-t172615-6.html#post1675456
-> vom
post_new.gif
16.09.2008, 21:42

Dieser Thread hier vom
post_old.gif
18.09.2008, 14:09

Im neueren Thread steht davon nichts!?

Hier in diesem Thread ist das Thema iPod nano 4GB, und wenn jemand noch ein Thread dazu auf macht, dann geht die Übersicht vollkommen verloren.
Aber das ist ein anderes Thema.

Dennoch danke an dich für den Hinweis. Man kanns halt niemand recht machen, ist ja wie üblich in einem Forum.