1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod nano mit Mac OS 10.3.9

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Unique, 17.12.07.

  1. Unique

    Unique Carola

    Dabei seit:
    25.10.04
    Beiträge:
    111
    Hallo ich habe eine Frgae und zwar kann ich den iPod nano auch mit 10.3.9 syncronisieren denn bei Apple steht das geht erst ab 10.4.8

    LG Patty
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Den neuen Nano? Ja, dafür brauchst du Tiger.
     
  3. Unique

    Unique Carola

    Dabei seit:
    25.10.04
    Beiträge:
    111
    Ist ja irgendwie etwas blöd jetzt muss ich dafür wieder an den scheiß Windows naja egal hauptsache ich hab den iPod
     

Diese Seite empfehlen